Die besten Animes von 2019 bei Disney+ und - Im Stream

  1. JP (2019 - 2023) | Historical Fantasy, Anime
    Demon Slayer
    8.2
    129
    29
    Historical Fantasy mit Natsuki Hanae und Akari Kitô

    Die Animeserie Demon Slayer folgt dem Jungen Tanjirō Kamado, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt und eine Heilung für seine Schwester Nezuko finden muss, die in einem Dämon verwandelt wurde. Die Serie basiert auf der Mangavorlage Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotōge.

  2. JP (2019 - 2023) | Abenteuerserie, Anime
    7.7
    73
    20
    Abenteuerserie mit Naoya Uchida und Kenshô Ono

    In der Manga-Adaption Vinland Saga folgen wir Wikinger Thorfinn auf seiner abenteuerlichen Reise. Nachdem sein Vater, einer der stärksten Wikinger-Krieger überhaupt, ermordet wurde, schwört unser Protagonist Rache. Dabei läuft nicht alles wie geplant und so findet sich Thorfinn ebenfalls mitten im Streit um die Krone von England wieder. (SR)

  3. JP (2019 - 2021) | Fantasyserie, Anime
    7.7
    75
    19
    Fantasyserie mit Sumire Morohoshi und Maaya Uchida

    In der Animeserie The Promised Neverland entdeckt eine Gruppe Waisenkinder die schreckliche Wahrheit, die ihr behütetes Heim zu einem grausamen Ort werden lässt.

  4. JP (2019 - 2021) | Anime
    7.3
    26
    17
    Anime mit Chikahiro Kobayashi und Yuki Ono

    Die Animeserie Beastars spielt in einer Welt, die von anthropomorphen Tieren bevölkert wird und handelt von dem schüchternen Wolf Legosi. Dieser wird nicht nur mit einem grauenvollen Mord konfrontiert, sondern auch mit einer verhängnisvollen Liebe zu einem Zwergkaninchen.

  5. JP (2019) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    39
    7
    Anime

    Anime um einen Jungen, der von seinem Vater verraten und an Dämonen verkauft wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2019 - 2023) | Anime, Animationsserie
    7.3
    17
    17
    Anime mit Tatsuhisa Suzuki und Tetsu Inada

    In Netflix' Anime-Serie Kengan Ashura wird der 56-jährige Kazuo Yamashita eines Tages zu seinem Chef gerufen und zum Gladiator erklärt. Nun soll er in einem Duell die Firmen-Rechte seiner Firma verteidigen.

  8. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    7.4
    11
    5
  9. JP (2019) | Anime, Musikserie
    7.1
    19
    4
    Anime mit Miyu Irino und Hiroshi Kamiya

    Carole & Tuesday ist eine Anime-Serie, die erstmals ab April 2019 ausgestrahlt wurde. Die Serie entstand unter der Regie von Shinichirô Watanabe und setzt wie viele seiner anderen Werke, darunter Cowboy Bebop, besonderen Fokus auf Musik. (SW)

  10. JP (2019 - 2020) | Anime, Actionserie
    7.8
    24
    2
    Anime mit Ayane Sakura und Kenjirô Tsuda

    Blade of the Immortal ist eine Animeserie aus dem Hause Amazon, die den gleichnamigen Manga von Hiroaki Samura adaptiert. Erzählt wird die Geschichte der verfluchten Samurai Manji, der 1000 böse Menschen töten muss, um seine Sterblichkeit zurück zu erlangen. Gemeinsam mit der jungen Frau Rin reist er durch das Land, um abtrünnigen Samurai und Kriminellen das Handwerk zu legen.

  11. JP (2019 - 2020) | Anime
    5.7
    20
    9
    Anime mit Nao Tôyama und Jun Fukuyama

    7SEEDS ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix. Sie spielt in der nahen Zukunft, nachdem ein Meteorit auf der Erde eingeschlagen ist.

  12. 5.9
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Maxwell und Chris Jai Alex

    Cannon Busters ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem Comic von LeSean Thomas basiert. Darin begeben sich drei Außenseier auf ein Abenteuer durch eine Science-Fiction-Fantasy-Welt, in der Hoffnung, ein belagertes Königreich zu retten.

  13. JP (2019) | Anime, Actionserie
    5.6
    4
    3
    Anime mit Mao Ichimichi und Kengo Kawanishi

    In der Animeserie Ultramarine Magmell erhebt sich eines Tages ein neuer Kontinent Mitten im pazifischen Ozean. Ein neues Entdeckerzeitalter beginnt und zahlreiche Abenteurer begeben sich nach Magmell, um die Bodenschätze, Kreaturen und Pflanzen des mysteriösen Kontinents zu erforschen. (MW)

  14. JP (2019) | Animationsserie, Anime
    6.5
    5
    4
    Animationsserie mit Nobunaga Shimazaki und Junichi Suwabe

    Levius ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und eine Adaption von Haruhisa Nakatas gleichnamigem Manga. Erzählt wird die Geschichte des jungen Levius, der im Krieg einen Arm verlor. Mit einer Prothese aus Metall ausgestattet, beginnt er nun eine Karriere als Boxer. (MW)

  15. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    6.5
    3
    1
    Anime mit Yûichi Nakamura und Takahiro Sakurai

    Babylon handelt vom Staatsanwalt Zen Seizaki (Yûichi Nakamura), der in Tokio den illegalen Aktivitäten eines Pharmaunternehmens auf der Spur ist. Dabei stößt er auf eine Verschwörung zur Gründung einer autonomen Region im Westen der Großstadt. (BH)

  16. 5.3
    8
    2
    Anime mit Koki Uchiyama und Mikako Komatsu

    Die Animeserie Revisions verfrachtet den Stadtteil Shibuya durch ein Zeitportal ins Jahr 2388. Hier werden die Schüler Daisuke und seine Freunde rekrutiert, in Kampfrobotern gegen feindliche Cyborgs zu kämpfen. (MW)

  17. US (2019) | Anime, Animationsserie
    5.8
    8
    3
    Anime mit Vic Chao und Mike Colter

    In der Netflix-Animationsserie Die sechs Hände der Rache schließen sich drei junge Martial Arts-Kämpfer mit einem DEA-Ermittler und der mexikanischen Bundespolizei zusammen, um den Tod ihres Mentors zu rächen. (MW)

  18. JP (2019 - 2023) | Animationsserie, Anime
    4.9
    12
    2
    Animationsserie mit Ryohei Kimura und Takuya Eguchi

    In der Netflix-Anime-Serie Ultraman besitzt ein Protagonist Shinjiro die Kraft und DNA des legendären Helden Ultraman. Im metallischen Ultra-Anzug kämpft er gegen das Böse.

  19. JP (2019 - 2020) | Anime, Komödie
  20. JP (2019 - 2020) | Actionserie, Anime
    ?
    5
    2
    Actionserie mit Masakazu Morita und Takahiro Sakurai

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist eine japanische Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kultmanga basiert. Darin muss eine Gruppe junger Helden, ausgestattet mit Rüstungen die ihnen übermenschliche Kräfte verleihen, zu den Beschützern der Menschheit werden.

  21. JP (2019) | Anime, Actionserie
    ?
    4
    Anime mit Mikako Komatsu und Arisa Kiyoto

    Die Animeserie kemurikusa. erzählt die Geschichte der drei Schwestern Rin, Ritsu undRina, die in einer verlassenen Welt zu überleben versuchen, welche von einem roten Nebel überzogen ist.