Die besten Animes - Krankheit

  1. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    Monster
    8.2
    334
    27
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  2. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    7.9
    273
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  3. JP (2000 - 2018) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.7
    77
    10
    Anime mit Kari Wahlgren und Steve Blum

    In Fooly Cooly trifft der 12-jährige Junge Naota auf eine geheimnisvolle Frau, die auf einer Vespa fährt und stets eine Gitarre mit dabei hat. Seitdem sie aufgetaucht ist, gehen mysteriöse Dinge vor sich.

  4. JP (2004 - 2005) | Drama, Anime
    7.6
    165
    20
    Drama mit Liam O'Brien und Mamiko Noto

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Keins der traumatisierten Opfer kann den Täter beschreiben, nur eins ist sicher: Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades, der mit einem goldenen Baseballschläger zuschlägt.

  5. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1986) | Anime
    6.1
    3
    2
    Anime

    Wörtlich übersetzt "Die Geschichte von Pollyanna, dem Mädchen der Liebe" handelt von der fünfjährigen Pollyanna, einem aufgeweckten und fröhlichen Mädchen, das die natürliche Gabe besitzt, jede Person aus einer persönlichen Krise herauszuziehen und aufzuheitern. Und das, obwohl sie selber einige Schicksalsschläge erleben muss.

  8. ?
    Anime

    Im Jahre 2035 gehen nur noch wegen der geringen Geburtenraten in Japan nur noch wenige Jugendliche zur Schule. Um wieder mehr Leben in die Saioh High School für Mädchen zu bringen, beschließt die energiegeladene Manami Amamiya, Schüllerratsprädidentin zu werden und zusammen mit den anderen Mitgliedern des Schülerrats ein großes Sommerfest auszurichten.