Die besten Animes und Fantasyserien bei Disney+

  1. JP (2004 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    Bleach
    7.8
    132
    34
    Fantasyserie mit Patrick Mölleken und Antje von der Ahe

    Unter Führung der sprechenden Katze Yoruichi gelingt Ichigo mit seinen Schulkameraden Orihime, Chad und Uryu der gefährliche Übertritt in die Welt der Shinigamis. Die Gruppe landet in Rukongai, einem Außenbezirk der Soul Society. Um Rukias Hinrichtung zu verhindern, müssen die Kameraden von dort einen Weg ins Zentrum der Soul Society finden. Aber eine scheinbar unüberwindbare Mauer und ein hünenhafter Torwächter stellen sie dabei vor ernsthafte Probleme.

  2. JP (2023 - 2024) | Drama, Anime
    ?
    4
    Drama mit Sena Nakajima und Daiken Okudaira

    Die japanische Fantasy-Serie Dragons of Wonderhatch ist eine Hybrid-Serie mit Live-Action- und Anime-Elementen. Darin trifft die Schülerin Nagi auf den mysteriösen Tyme, welcher aus einer animierten Welt in die reale Welt gelangt. Die Serie startete Ende 2023 bei Disney+.

  3. JP (2024) | Anime, Actionserie
    ?
    6
    1
    Anime von Keiso mit Yûki Kaji und Reina Ueda

    Eine Gruppe von Kriegern mit übermenschlichen Fähigkeiten hat gemeinsam ihren größten Sieg errungen: Sie haben den Demon King besiegt und seine Terror-Herrschaft beendet. Doch nun kämpfen die Krieger in der Manga-Adaption Ishura gegeneinander, um herauszufinden, wer von ihnen der Stärkste ist.

  4. JP (2023 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    ?
    2
    Fantasyserie mit Yûichi Nakamura und Natsuki Hanae

    Fuuko Izumo ist ein Mädchen mit der speziellen Fähigkeit ganz besonders viel Unglück zu haben - soviel, dass öfter Mal ihre Mitmenschen um sie herum, ohne dass sie es will, durch ihr Unglück sterben. Andy ist ein Mann, der sterben will, aber verflucht dazu ist, nicht sterben zu können. Als die beiden sich treffen, wähnt Andy in Fuuko die Lösung seiner Probleme.