Die besten Animes und Dramen von 2019 bei Disney+ und - Im Stream

  1. JP (2019 - 2023) | Abenteuerserie, Anime
    Vinland Saga
    7.7
    75
    20
    Abenteuerserie mit Naoya Uchida und Kenshô Ono

    In der Manga-Adaption Vinland Saga folgen wir Wikinger Thorfinn auf seiner abenteuerlichen Reise. Nachdem sein Vater, einer der stärksten Wikinger-Krieger überhaupt, ermordet wurde, schwört unser Protagonist Rache. Dabei läuft nicht alles wie geplant und so findet sich Thorfinn ebenfalls mitten im Streit um die Krone von England wieder. (SR)

  2. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    7.4
    11
    5
  3. 5.9
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Maxwell und Chris Jai Alex

    Cannon Busters ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem Comic von LeSean Thomas basiert. Darin begeben sich drei Außenseier auf ein Abenteuer durch eine Science-Fiction-Fantasy-Welt, in der Hoffnung, ein belagertes Königreich zu retten.

  4. JP (2019 - 2020) | Anime, Drama
    6.5
    3
    1
    Anime mit Yûichi Nakamura und Takahiro Sakurai

    Babylon handelt vom Staatsanwalt Zen Seizaki (Yûichi Nakamura), der in Tokio den illegalen Aktivitäten eines Pharmaunternehmens auf der Spur ist. Dabei stößt er auf eine Verschwörung zur Gründung einer autonomen Region im Westen der Großstadt. (BH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2019) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    2