Die besten Animationsserien von 2003 aus USA

  1. Spider-Man
    7.3
    20
    Actionserie

    Eine Animationsserie über den Marvel-Superhelden Spider-Man und dessen Alter Ego Peter Parker, der an der Empire State University seine College-Jahre verbringt. In seiner Freizeit bekämpft er klassische Schurken wie Kingpin, den Green Goblin, den Lizard, den Scorpion, Doctor Octopus, Mysterio und Shocker.

  2. US (2003 - 2005) | Zeichentrickserie, Actionserie
    6.6
    37
    9
    Zeichentrickserie von Genndy Tartakovsky mit Matt Lucas und James Arnold Taylor

    Star Wars: The Clone Wars ist eine Zeichentrickserie, die zwischen den Ereignissen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith angesiedelt ist. Erzählt werden die Abenteuer, die Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi während den Klonkriegen erleben. Die Serie gehört nicht zum neuen Star Wars-Kanon, sondern ist Teil der Legends-Timeline. (MH)

  3. 6.6
    15
    7
    Komödie mit Juliette Lewis und Jonathan Silverman

    Eine ursprünglich bei Showtime ausgestrahlte Zeichentrickserie des Produzenten Brett Merhar, der seinen eigenen Comic als Vorlage genutzt hat. Darin geht es um eine dysfunktionale Familie, zu der eine kettenrauchende Großmutter, ein naiver Enkel und ein alkoholsüchtiger Vater Vater gehören. Ebenfalls mit dabei sind ein drogensüchtiges Frettchen und das attraktive Mädchen von nebenan.

  4. US (2003) | Zeichentrickserie
    7.8
    25
    1
    Zeichentrickserie

    Die Venture Bros. sind zwei herzensgute Brüder, denen das Leben in einem bunten Superhelden-Universum nicht einfach gemacht wird: Sowohl ihr emotional verwirrter Vater, der sich ehemals als genialer Wissenschaftler bewies, als auch ihr sadistischer Bodyguard, der erst schlägt und später Fragen stellt, lassen die beiden Venture Bros. regelmäßig in absurde Situationen geraten.

  5. US (2003 - 2005) | Familienkomödie, Animationsserie
    6.2
    10
    3
    Familienkomödie mit David Ogden Stiers und Chris Sanders

    Die Disney-Serie handelt von der kleinen Lilo, die mit ihrer erwachsenen Schwester Nani auf Hawaii lebt und Bekanntschaft mit Außerirdischen macht. Mit dem Experiment Stitch verbindet sie bald eine Freundschaft und gemeinsam mit den Aliens Pliiklii und Dr. Jamba Jookiba bewahren sie Hawaii vor den Schäden der anderen entkommenen Experimente...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    11
    2
    Animationsserie mit Hynden Walch und Tara Strong

    Robin, Starfire, Raven, Cyborg, and Beast Boy leben gemeinsam unter einem Dach, im sogenannten Titan Tower. Sie müssen ihre Kräfte vereinen, um gegen ihren Erzfeind, Slade und dessen kleine Helfer, anzukämpfen.

  8. JP (2003) | Anime, Actionserie
    6.7
    9
    4
    Anime mit Ami Koshimizu und Mamiko Noto

    Henrietta und vier weitere junge Mädchen wurden von einer Spezialeinheit der italienischen Polizei einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Kampfmaschinen ausgebildet. Diese Mini-Nikitas sind nicht nur präzise Scharfschützen und effiziente Kiler, sie sind auch besonders unauffällig und ein schwieriges Ziel: Sogar der fieseste Mörder zögert kurz ehe er ein Kind abknallt.

  9. 4.9
    1
    1
    Komödie

    Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr. Denn Ringel ist in seiner Kindheit auf dem Bauernhof seiner Eltern in Irland aufgewachsen. Und dort kann man den ganzen Tag allerhand erleben! Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen. Oft entdecken die drei Freunde in ganz alltäglichen Dingen das große Abenteuer. Und weil Ringel immer ganz besondere Ideen hat, wie man ein Ziel erreicht, geraten die drei Freunde bei ihren Taten oft in ziemlich turbulente Situationen. Langeweile ist für die Drei sowieso ein Fremdwort! Und in jeder Episode sorgt das freche Schaf Wiley, das als Leithammel stets mit neuen Ideen die anderen Schafe auf Trab hält, für zusätzlichen Spaß. Oder hat schon mal jemand eine Fitnessolympiade für Schafe gesehen? "Au Schwarte!" erzählt davon, dass man mit Fantasie, Abenteuerlust und Kreativität viel erleben kann. Gleichzeitig sind die Abenteuer von Ringel und seinen Freunden nicht nur Spaß und Action. In jeder Folge lernt Ringel auch kleine und große Lebensweisheiten, die er als Opa an seine Enkel weitergibt.

  10. US (2003 - 2004) | Zeichentrickserie, Erotikkomödie
    4.2
    9
    4
    Zeichentrickserie mit Kristin Davis und Jill Talley

    Die animierte Fernsehserie von Stan Lee handelt von der Striptease-Tänzerin Erotica Jones, die gleichzeitig noch Superheldin „Stripperella“ ist. Ein neuer Auftrag erreicht sie über ihr Bauchnabelpiercing, aber auch Gefahren die ihr im Alltag begegnen, wendet sie in ein sexy Outfit gekleidet ab.

  11. US (2003 - 2004) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    In Sabrina’s Secret Life ist Sabrina neu auf der Hexen-Akademie und muss sich gegen ihre Kontrahentin Cassandra durchsetzen.

  12. US (2003) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Jojo ist ein Clownmädchen. Mit roten Haaren, regenbogenbunten Kleidern und einer hübschen Bommelmütze. Jojo lebt, wie sollte es anders sein, in Zirkusstadt. Das klingt nicht nur toll, das Leben in Zirkusstadt ist herrlich: Denn dort hat jeder, aber auch wirklich jeder mit der aufregenden Welt des Zirkus zu tun.

  13. ?
  14. US (2003 - 2006) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    1
    Animationsserie von Norman Bridwell

    Selbst der große rote Hund Clifford war mal ein Welpe. Die junge Emily Elizabeth hat sich sogleich in das niedliche Hündchen verliebt und ihn adoptiert.