Die besten Animationsserien - Hohes Alter

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    83
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  3. 5.9
    3
    3
    Anime

    Hauptfigur der Serie ist ein dicker, wuscheliger, weißer Hund. Er ist äußerst intelligent, allerdings auch sehr faul. Bojenberg ist Cubitus´Herrchen, legt diese Rolle aber sehr großzügig aus. Er erfindet immer wieder Maschinen, die meist keinen Nutzen haben… Die Serie, die aus 52 Folgen besteht, basiert auf der Comicreihe des belgischen Zeichners Dupa.

  4. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Prudence Petitpas ist eine ältere Dame, die in dem kleinen Ort Moucheron in Südfrankreich lebt. Prudence macht all die Dinge, die man von einer älteren Lady erwartet. Aber Achtung: Sollten rätselhafte Ereignisse oder ungelöste Verbrechen die Gemüter von Moucheron in Aufruhr versetzen, ist Prudence Petitpas in bester Miss-Marple-Manier sofort zur Stelle.