Die besten Actionserien und Fantasyserien der 2010er aus Japan bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    Sword Art Online
    7.6
    96
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  2. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    19
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2015) | Fantasyserie, Drama
    7.1
    19
    6
    Fantasyserie mit Miyu Irino und Takahiro Sakurai

    Seraph of the End ist eine Serie mit Miyu Irino, Takahiro Sakurai und Saori Hayami, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2017 - 2023) | Actionserie, Anime
    6.7
    23
    12
    Actionserie mit Yûko Sanpei und Junko Takeuchi

    Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde und als Fortsetung von Naruto und Naruto Shippuden fungiert. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich dieses Mal alles um Boruto, den Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga.

  5. JP (2016) | Anime, Fantasyserie
    6.5
    35
    10
    Anime mit Tasuku Hatanaka und Sayaka Senbongi

    Kabaneri of the Iron Fortress (OT: Koutetsujou no Kabaneri) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in Japan zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von einem Monster, das wie aus dem Nichts erscheint und Menschen tötet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    17
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse zugeteilt wird.

  8. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  9. JP (2019) | Anime, Fantasyserie
    ?
    1