Die besten Abenteuerserien und Animationsserien der 2010er aus Kanada

  1. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  2. ?
    Actionserie

    ReBoot: The Guardian Code ist ein Reboot der kanadischen Animationsserie ReBoot, die von 1994 bis 2002 auf YTV ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    2
    Animationsserie mit Taylor Abrahamse und Matt Baram

    Fangbone! ist eine kanadische Animationsserie, die sich um den 9-jährigen Barbaren und Kämpfer Fangbone dreht, der aus Skullbania stammt und nun in der 3. Klasse der Eastwood Elementary School gelandet ist. Gemeinsam mit seinem neuen besten Freund, dem trotteligen Bill, kämpft er gegen den bösen Erzfeind seines Dorfes Venomous Drool. (JB)

  4. CA (2015 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    2
    3
    Animationsserie mit Ivan Sherry und Tara Strong

    Netflix haucht der TV-Serie Inspector Gadget neues Leben ein: In dem Reboot leiht Ivan Sherry dem liebenswürdigen Inspector Gadget seine Stimme.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.