Die besten Serien - Familienname - Aktuell im TV

  1. DE (2010 - 2018) | Drama, Familiensaga
    Weissensee
    7.8
    128
    18
    Drama mit Florian Lukas und Hannah Herzsprung

    Die DDR in den 1980er Jahren: Zwei Familien in Ost-Berlin, die Kupfers und die Hausmanns, könnten gegensätzlicher nicht sein. Die einen sind dem System gegenüber loyal. Die anderen äußern sich lediglich kritisch gegenüber der vorherrschenden Ordnung. Und doch sind sie durch die Liebe von Julia und Martin eng miteinander verbunden.

  2. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    151
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  3. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.