?

Staffel 1 von The Fable

Ausstrahlung 07.04.2024 | Anime, Komödie | 1 Episoden
Originaltitel:
The Fable

Die 1. Staffel der Anime The Fable aus dem Jahr 2024 mit Kazuyuki Okitsu und Miyuki Sawashiro.

The Fable ist eine Anime-Serie über einen berüchtigten Auftragskiller der Mafia. Sein Leben lang wurde er für diesen Job trainiert. Doch jetzt soll er überraschend ein ganz normales Leben führen und niemanden mehr töten.

Hintergundinfos zu The Fable

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
1 Episode à 24 min
Genre
AnimeKomödie

Episodenguide

Alle 1 Episoden von The Fable - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: TBA Spring 2024 | Erstausstrahlung: 07.04.2024
    Die Episode "TBA Spring 2024" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie The Fable. Die Erstaustrahlung erfolgte am 07.04.2024.

Schaue jetzt The Fable

Alle Staffeln von The Fable

8 Bilder zu The Fable

Kommentare