Taboo - Staffel 1
Taboo - Staffel 1 - Poster
7.6
Ausstrahlung 01.03.2017 - 25.02.2017 | Drama, Historienserie | 8 Episoden

Taboo - Staffel 1

Staffel 1 der Drama mit Tom Hardy, Michael Kelly und Jonathan Pryce.

Die erste Staffel der US-amerikanisch-britischen Dramaserie Taboo feierte am 7. Januar 2017 ihre Premiere auf BBC One. Die Handlung dreht sich um den Abenteurer James Delaney, der nach einer langen Afrikareise in seine Heimat zurückkehrt und dort in einen Konflikt mit der East India Company gerät.

komplette Handlung anzeigen
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 8 Episoden von Taboo - Staffel 1

Schaue jetzt Taboo - Staffel 1

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Trailer, Videos & 55 Bilder zu Taboo - Staffel 1

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Taboo - Staffel 1

Im Jahr 1814 kehrt der Brite James Delaney (Tom Hardy) von einer zwölfjährigen Reise zurück, die ihn bis ins Herz von Afrika geführt hatte. Nun befindet er sich aber wieder in London und hat 14 gestohlene Diamanten bei sich, die er investieren will. Kaum erkennen die Leute sein Gesicht, fangen jedoch die Probleme an, besonders im Hinblick auf die Verwaltung des Delaney-Erbes, denn James' Vater ist kurz zuvor verstorben.

Die East India Company ist sehr daran interessiert, sich des Besitzes der Delaney-Familie anzunehmen. James erteilt den reichen Herren allerdings eine klare Absage. Er will das Unternehmen seines Vaters auf eigene Faust führen und gründet kurzerhand seine eigene Handelsgemeinschaft, die der Konkurrenz ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Darüber hinaus mischt sich James in den Britisch-Amerikanischen Krieg ein. (MH)

Episoden
Genre

Das könnte dich auch interessieren