5.6

Super Crooks

Japan (2021) | Anime | 1 Staffel

Super Crooks ist eine Anime aus dem Jahr 2021 mit Kenjirô Tsuda und Maaya Sakamoto.

Super Crooks ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und Leinil Francis Yu basiert. In Super Crooks möchte der Schurke Johnny Bolt in Spanien einen großen Coup durchziehen. Denn Zuhause in den USA machen ihm Superhelden immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

Aktueller Trailer zu Super Crooks

Komplette Handlung und Informationen zu Super Crooks

Johnny Bolt ist ein Superschurke, der sich in der Welt maskierter Bösewichte wir Zuhause fühlt. Nur leider gibt es ein Problem, das im bei der erfolgreichen Durchführung seiner Raubzüge immer wieder im Wege steht: Superhelden.

Nachdem er von einem Superhelden aufgehalten wurde und für seine Verbrechen ins Gefängnis musste, versucht sich Johnny an einem neuen Plan. Er muss einen Coup in einem anderen Land durchziehen, das nicht von Hunderten von Superhelden bevölkert ist.

In Spanien will Johnny Bolt den größten aller Superschurken ausrauben, welcher auf der iberischen Halbinsel seinen Ruhestand genießt. Dafür muss sich Johnny ein Team von Bösewichten zusammenstellen. Dazu gehören Carmine, Kasey, Das Phantom, TK McCabe, Forecast, Roddy und Sammy Diesel. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
13 Episoden à 24 min
Genre
Anime

Schaue jetzt Super Crooks

Alle Staffeln von Super Crooks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Super Crooks

5.6 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren