?

Staffel 2 von Squid Game

Ausstrahlung | Thriller, Drama | 0 Episoden
Originaltitel:
Squid Game

Die 2. Staffel der Thriller Squid Game aus dem Jahr 2021 mit Jung-Jae Lee und Hae-soo Park.

Die 2. Staffel der südkoreanischen Serie Squid Game startet 2024 bei Netflix. In Staffel 2 beginnt für den Squid Game-Gewinner Gi-Hun eine waghalsige Verfolgungsjagd, nachdem er einen mysteriösen Anruf erhält.

Komplette Handlung und Informationen zu Squid Game

Im Juni 2023 wurde im Rahmen des Tudum-Events von Netflix bekanntgegeben, dass die Cast-Mitglieder Lee Jung-jae, Lee Byung-Hun, Wi Ha-jun, and Gong Yoo in Staffel 2 wieder dabei sein werden. Diese verkörpern den Squid-Game-Gewinner Seong Gi-hun, den Frontman, den Polizisten Hwang Jun-ho und den Mann im Anzug. Als neue Besetzungs-Mitglieder werden in Staffel 2 unter anderem Yim Si-Wan, Hang Ha-Neul, Park Sung-Hoon und Yang Dong-Geun zu sehen sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Squid Game

Alle 2 Staffeln von Squid Game

Kommentare