?

Staffel 2 von One Piece

Ausstrahlung | Abenteuerserie, Piratenserie | 0 Episoden
Originaltitel:
One Piece

Die 2. Staffel der Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd.

In der 2. Staffel der Live-Action-Adaption des Manga One Piece beginnt für die jungen Piraten Ruffy, Nami, Zorro, Lysop und Sanji das große Abenteuer auf der Grandline. Dabei wird die Strohhut-Bande unter anderem in eine Verschwörung verwickelt, die sie schließlich in den Wüstenstaat Alabasta führt.

Komplette Handlung und Informationen zu One Piece

Die Strohhut-Piraten haben es fast geschafft. Ihr Ziel, die Granline, ist in greifbarer Nähe. Doch zuerst müssen Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy), Nami (Emily Rudd), Zorro (Mackenyu), Sanji (Taz Skylar) und Lysop (Jacob Gibson) den beschwerlichen Weg über den Rivers Mountain meistern, um vom Eastblue auf die Grandline gelangen zu können.

Auf der Grandline müssen die jungen Piraten erkennen, wie gefährlich dieser riesige Seeabschnitt wirklich ist. Vor allem ohne einen Arzt an Bord werden sie nicht lange überstehen können. Als Nami plötzlich schwer erkrankt, beginnt für die Strohhut-Bande die Suche nach einem Arzt. Diese Suche führt sie schließlich auf die Winterinsel Drum, wo sie den Mensch-Reh-Hybriden Tony Tony Chopper treffen.

Während ihres ersten großen Abenteuers auf der Grandline werden die Strohhut-Piraten in die Machenschaften der Baroque-Firma verwickelt. So treffen sie unter anderem die Prinzessin Nefeltari Vivi, deren Heimat vor einem Krieg steht. Denn der finstere Anführer Sir Crocodile und seine Anhänger wollen sich das Wüsternkönigreich Alabasta unter den Nagel reißen.

Aber nicht nur Crocodile und seine Agenten werden der Strohhut-Bande gefährlich. Denn auch der brutale Marinekapitän Smoker heftet sich an die Fersen der jungen Piraten.

Hintergrund & Infos zu One Piece Staffel 2

Die Abenteuer-Serie One Piece wurde am 14. September 2023 – und damit nur zwei Wochen nach dem Start der ersten Staffel – offiziell von Netflix um eine zweite Staffel verlängert. Nachdem die Live-Action-Adaption von Eiichiro Odas Manga One Piece in Staffel 1 die sogenannte Eastblue-Saga adaptierte, wird Staffel 2 nun die aus der Vorlage bekannte Albasta-Saga verfilmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt One Piece

Alle 2 Staffeln von One Piece

Kommentare