6.9

Staffel 3 von Love, Victor

Ausstrahlung 15.06.2022 | Coming-Out, Teenie-Komödie | 8 Episoden
Originaltitel:
Love, Victor

Die 3. Staffel der Coming-Out mit Michael Cimino und Rachel Hilson.

Die 3. und letzte Staffel der Jugendserie Love, Victor wurde erstmals am 15. Juni 2022 bei Hulu veröffentlicht. In Staffel 3 wird die Geschichte des Teenagers Victor, der nach seinem Coming Out viele neue Herausforderungen meistern musste, zu einem Abschluss gebracht.

Komplette Handlung und Informationen zu Love, Victor

Victor Salazar (Michael Cimino) blickt auf eine aufregende Zeit zurück. Nachdem er die Herausforderung seines Coming Outs meistern konnte, navigierte er das nun schwierigere Verhältnis zu seiner Mutter Isabel (Ana Ortiz) sowie seine erste offizielle feste Beziehung mit Benji (George Sear), die von Höhen und Tiefen geprägt war. Nun befindet er sich im letzten Schuljahr vor dem Abschluss an der Highschool von Creekwood.

Bald beginnt für Victor ein neuer Lebensabschnitt. Doch zuvor muss er einige wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Mit wem möchte er wirklich zusammen sein? Und was für ein Mensch möchte er in Zukunft sein? Aber nicht nur Victor, sondern auch seine Freund:innen Felix (Anthony Turpel), Mia (Rachel Hilson), Lake (Bebe Wood) und Andrew (Mason Gooding) müssen im letzten Schuljahr noch so einige Herausforderungen meistern und sich den Weg für ihre Zukunft und die Zeit nach der Highschool ebnen.

Hintergrund & Infos zu Love, Victor Staffel 3

Im Juli 2021 wurde die Jugendserie Love, Victor offiziell um eine 3. Staffel verlängert. Im Gebruar 2022 wurde bekannt, dass diese zugleich die letzte Staffel sein wird. Die Dreharbeiten für die 3. Staffel begannen am 8. November 2021. Im März 2022 wurde bekannt, dass Schauspieler Nico Greetham zur Besetzung der finalen Staffel in der Rolle der wiederkehrenden Figur Nick hinzugestoßen ist.

Im Gegensatz zu den vorangegangenen zwei Seasons besteht die letzte nur aus acht Episoden. Diese wurden in den USA erstmals am 15. Juni 2022 auf Hulu veröffentlicht. In Deutschland startete Love, Victor Staffel 3 am 15. Juni 2022 bei Disney+ im Bereich von Star. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 8 Episoden von Love, Victor - Staffel 3

Staffel 3
  • 01
    Originaltitel: It's You | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Du bist es" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 02
    Originaltitel: Fast Times at Creekwood High | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Schnelle Zeiten an der Creekwood High" ist die 2. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 03
    Originaltitel: The Setup | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Alles arrangiert" ist die 3. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 04
    Originaltitel: You Up? | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Bist du wach?" ist die 4. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 05
    Originaltitel: Lucas and Diego | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Lukas und Diego" ist die 5. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 06
    Originaltitel: Agent of Chaos | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Agent des Chaos" ist die 6. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 07
    Originaltitel: The Gay Award | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Der Gay-Award" ist die 7. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.
  • 08
    Originaltitel: Brave | Erstausstrahlung: 15.06.2022
    Die Episode "Mutig" ist die 8. Episode der 3. Staffel der Serie Love, Victor. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2022.

Schaue jetzt Love, Victor

Alle 3 Staffeln von Love, Victor

Kommentare