Little Amadeus ist eine Biopic aus dem Jahr 2006 mit Joey Cordevin und Marion von Stengel.

Der kleine Mozart lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl und seinem besten Freund Kajetan gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mithilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen Ausweg.

Komplette Handlung und Informationen zu Little Amadeus

Mozart ist ein Wunderkind. Er ist Meister an der Geige und Klavier, er kann sogar schon komponieren. Aber trotzdem ist er auch ein Kind mit normalen Bedürfnissen. Mozart spielt Streiche, trifft seine Freunde und erlebt verschiedene Abenteuer. Für seine Konzerte reist Amadeus quer durch die Welt und trifft dabei so manche große Persönlichkeit. Doch nicht alle können sich über den Erfolg Mozarts freuen. Besonders sein Erzrivale Devilius und seine Ratte Monti versuchen immer wieder Mozarts Auftritte zu sabotieren. Doch mithilfe seiner Freunde und seines klugen Verstandes übersteht der kleine Amadeus auch die größten Gefahren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Little Amadeus

Alle 2 Staffeln von Little Amadeus

Bestzung & Crew von Little Amadeus

Cast
Crew
Amadeus (Stimme)
Anna-Maria Mozart (Stimme)
Pumperl (Stimme)
Frau Hagenauer (Stimme)
Herr Hagenauer (Stimme)
Mario (Stimme)
Gräfin Kussmaul (Stimme)

1 Bild zu Little Amadeus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Amadeus

5.7 / 10
22 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren