7.5

Staffel 1 von Hit & Miss

Ausstrahlung 22.05.2012 - 26.06.2012 | Drama | 6 Episoden
Originaltitel:
Season 1

Die 1. Staffel der Drama Hit & Miss aus dem Jahr 2012 mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong.

Die erste und einzige Staffel der Serie Hit & Miss besteht aus insgesamt sechs Episoden und stellt die transsexuelle Killerin Mia in den Vordergrund.

Komplette Handlung und Informationen zu Hit & Miss

Die Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny) erfährt durch eine Postkarte, die sie von ihrem Auftraggeber Eddie (Peter Wight) erhält, dass sie einen elfjährigen Sohn namens Ryan hat. Die Transsexuelle hatte damals ihre Lebensabschnittsgefährtin Wendy geschwängert und bis jetzt niemals von der Existenz ihres Sohnes erfahren. Da Wendy an Krebs gestorben ist, hat sie Mia das Sorgerecht für Ryan und deren drei Geschwister Levi, Leonie und Riley übertragen. Mia beschließt, die Mutterrolle zu übernehmen und fährt zu dem alten Bauernhof in Yorkshire, auf dem die Kinder wohnen. Doch sobald sie dort ankommt, wird sie von den Kindern und Nachbarn mit Misstrauen begrüßt. Auch mit dem Besitzer des Grundstücks, John (Vincent Regan), hat sie keinen guten Start.

John gibt Mia einen Monat Zeit, um von dem Anwesen zu verschwinden und verweigert ihr das Recht, das Grundstück zu kaufen. Mias Auftraggeber Eddie kauft stattdessen das Anwesen auf seinen Namen und lässt Mia und die Kinder weiterhin dort leben. Außerdem freundet sich Mia mit Ben (Jonas Armstrong) an, der noch nichts von ihrem Geheimnis ahnt. Später wird Mia während einem Auftrag schlimm verletzt und wacht im Krankenhaus auf. Wegen der Ereignisse erzählt sie Ben die Wahrheit, der zunächst negativ reagiert. Später bereut er allerdings sein Verhalten und versöhnt sich mit ihr. Zur gleichen Zeit erfährt Riley, die ein Verhältnis mit John hatte, dass sie von ihm schwanger ist. John verlangt, dass sie das Baby abtreiben lässt. Als er sie in einer Auseinandersetzung fast erwürgt, kann sie gerade so Mias Waffe erreichen und erschießt ihn.

Mia und Eddie zerstückeln daraufhin die Leiche und versuchen, sie auf diese Weise loszuwerden. Doch ein Teil der Leiche wird am See durch Kinder entdeckt. Mia und Ben kommen sich inzwischen näher und haben endlich Sex. Doch Mia ist niedergeschlagen, als sie erfährt, dass Ben sie mit einer anderen Frau betrogen hat. Mia will ihre Mutter treffen und sie davon überzeugen, sie als Frau zu akzeptieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stimmt ihre Mutter zu, von nun an bei Mia und ihrer Familie zu leben. Wendys Bruder Liam (Ben Crompton) nimmt die Schuld für Johns Tod auf sich. Während Mia allerdings einem Auftrag nachgeht, verfehlt sie das Ziel und bringt Eddie dadurch in Schwierigkeiten. Der steht nun vor der Wahl: entweder er stirbt selbst oder er tötet Mia. Zur gleichen Zeit gesteht Ben Mia seine Liebe. Als Eddie auf dem Anwesen auftaucht und bereit ist, Mia zu töten, wird er von Ryan abgehalten, der plötzlich eine Waffe auf ihn richtet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Hit & Miss - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 22.05.2012 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Teil 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Hit & Miss. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.05.2012.
  • 02
    Erstausstrahlung: 29.05.2012 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Teil 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Hit & Miss. Die Erstaustrahlung erfolgte am 29.05.2012.
  • 03
    Erstausstrahlung: 05.06.2012 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Teil 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Hit & Miss. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.06.2012.
  • 04
    Erstausstrahlung: 12.06.2012 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Teil 4" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Hit & Miss. Die Erstaustrahlung erfolgte am 12.06.2012.
  • 05
    Erstausstrahlung: 19.06.2012 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Teil 5" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Hit & Miss. Die Erstaustrahlung erfolgte am 19.06.2012.
  • 06
    Erstausstrahlung: 26.06.2012 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Teil 6" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Hit & Miss. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.06.2012.

Schaue jetzt Hit & Miss

Alle Staffeln von Hit & Miss

Kommentare