7.9

Staffel 2 von Eastbound & Down

Ausstrahlung 26.09.2010 - 07.11.2010 | Komödie, Baseball-Serie | 7 Episoden
Originaltitel:
Season 2

Die 2. Staffel der Komödie Eastbound & Down aus dem Jahr 2009 mit Danny McBride und Steve Little.

In der Staffel 2 der HBO Serie Eastbound and Down muss der Ex-Baseball-Profi Kenny Powers in Mexiko an seinem Comeback arbeiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Eastbound & Down

Kenny Powers hat all seinen Freunden vorgemacht, er würde wieder als Profi-Baseballer spielen, obwohl das gar nicht stimmt. Er ist nach Mexiko gefahren und dort angekommen, steht er vor dem Nichts. Sein Comeback in den USA ist gescheitert und seine große Liebe April musste er verlassen. Ganz auf sich allein gestellt muss er sich als Hahnenkämpfer ein neues Leben aufbauen, doch auch damit ist es nicht gut bestellt, als seine neuen Geschäftspartner ihn herauswerfen.

Anschließend wird Kenny von Sebastian Cisneros (Michael Peña), dem Besitzer der Charros, entdeckt und er fragt sich, ob Kenny immer noch pitchen kann. Er bietet ihm an, ihn zu promoten und in die Mannschaft aufzunehmen, doch Kenny verliert die Motivation, als er Besuch von seinem Freund Stevie bekommt und der ihm erzählt, dass April Terrence am Ende doch geheiratet hat. Kurz darauf lernt Kenny in Mexiko Vida (Ana de la Reguera) kennen und entwickelt Gefühle für sie. Nachdem sie die Nacht miteinander verbracht haben, findet er außerdem heraus, dass sie einen Sohn namens Tony hat. Er entscheidet sich, längerfristig in Mexiko zu bleiben und es diesmal besser zu machen und für Vida und Tony da zu sein.

Später macht sich Kenny gemeinsam mit Stevie auf die Suche nach einem gewissen Eduardo Sanchez und als die beiden ihn gefunden haben, stellen sie fest, dass es sich bei ihm um niemand geringeres als um Kennys Dad handelt (Don Johnson). Während dem Gespräch mit seinem Vater überlegt sich Kenny, ob er wirklich sein Leben lang in Mexiko bleiben will oder wieder zurück in die Vereinigten Staaten zieht. Stevie hat in Mexiko außerdem Maria (Elizabeth Rodriguez) kennengelernt und die beiden heiraten. Anschließend fahren Kenny, Stevie und Maria wieder in die USA nachdem Kenny ein Angebot von den Texas AA Myrtle Beach erhalten hat. So hofft er schnell wieder in die Major Leagues aufzusteigen.

Wieder in ihrer Heimatstadt Shelby angekommen, erfährt Kenny, dass April nicht mehr in der Schule, sondern als Immobilienmaklerin arbeitet. Als er April gegenübersteht merkt er außerdem, dass sie schwanger ist. Sie schickt ihn weg und sagt ihm, dass sie ihn nie wieder sehen will. Die beiden sprechen sich später aber aus und April verzeiht Kenny, dass er sie erneut verlassen hat. April eröffnet ihm daraufhin, dass er der Vater des Babys ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
7 Episoden à 28 min
Genre
KomödieBaseball-SerieDramaSportserie

Episodenguide

Alle 7 Episoden von Eastbound & Down - Staffel 2

Staffel 2
  • 01
    Erstausstrahlung: 26.09.2010 | Regisseur: Jody Hill
    Die Episode "Chapter 7" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.09.2010. Regie führte Jody Hill nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.
  • 02
    Erstausstrahlung: 03.10.2010 | Regisseur: Jody Hill
    Die Episode "Chapter 8" ist die 2. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 03.10.2010. Regie führte Jody Hill nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.
  • 03
    Erstausstrahlung: 10.10.2010 | Regisseur: David Gordon Green
    Die Episode "Chapter 9" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.10.2010. Regie führte David Gordon Green nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.
  • 04
    Erstausstrahlung: 17.10.2010 | Regisseur: Jody Hill
    Die Episode "Chapter 10" ist die 4. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.10.2010. Regie führte Jody Hill nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.
  • 05
    Erstausstrahlung: 24.10.2010 | Regisseur: David Gordon Green
    Die Episode "Chapter 11" ist die 5. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.10.2010. Regie führte David Gordon Green nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.
  • 06
    Erstausstrahlung: 31.10.2010 | Regisseur: David Gordon Green
    Die Episode "Chapter 12" ist die 6. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 31.10.2010. Regie führte David Gordon Green nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.
  • 07
    Erstausstrahlung: 07.11.2010 | Regisseur: Jody Hill
    Die Episode "Chapter 13" ist die 7. Episode der 2. Staffel der Serie Eastbound & Down. Die Erstaustrahlung erfolgte am 07.11.2010. Regie führte Jody Hill nach einem Drehbuch von Jody Hill, Shawn D. Harwell und Danny R. McBride.

Schaue jetzt Eastbound & Down

Alle 4 Staffeln von Eastbound & Down

Kommentare