Originaltitel:
Strike / AT: Cormoran Strike; C.B. Strike
Die 3. Staffel der Kriminalserie mit Tom Burke, Holliday Grainger und Kerr Logan.

Die dritte Staffel der britischen Krimi-Serie Strike wurde erstmals 2019 auf BBC 1 ausgestrahlt. Strike - Staffel 3 trägt den Titel Career of Evil und erzählt davon, wie Privatdetektiv Cormoran Strike durch einen Unbekannten aus seiner Vergangenheit bedroht wird, der ihm ein Frauenbein zuschickt.

Komplette Handlung und Informationen zu Strike - Staffel 3

Die Detektei von Cormoran Strike (Tom Burke) läuft nach zwei großen Fällen, die für Aufsehen gesorgt haben, gut. Auch Robin Ellacott (Holliday Grainger) kann endlich ihrem Traum nachkommen, über ihre Tätigkeit als Sekretärin hinaus selbst offiziell detektivisch tätig zu werden. Nur ihr eifersüchtiger Verlobter Matthew (Kerr Logan) zeigt noch immer eine große Abneigung zu Robins Tätigkeit.

Dann kommt im Detektiv-Büro allerdings ein Paket mit fürchterlichem Inhalt an: Es enthält das abgetrennte Bein einer Frau sowie die Liedzeile des Songs Mistress of the Salmon Salt (Quicklime Girl) der Band Blue Oyster Cult. Strike weiß sofort, dass die Botschaft an ihn persönlich gerichtet ist, denn seine Mutter war ein Groupie jener Gruppe.

Der Polizei kann Cormoran vier Verdächtige aus seiner Vergangenheit nennen, die alle noch eine Rechnung mit ihm offen haben und auch vor solch blutigen Taten wie dem Verschicken menschlicher Körperteile nicht zurückschrecken würden. Drei davon kennt er aus seiner früheren Beschäftigung beim SIB (Special Investigation Branch), also als interner Ermittler der Militärpolizei: Der Gangster Digger Malley wurde damals durch Strikes anonyme Aussage für lange Zeit ins Gefängnis gebracht. Der pädophile Noel Brockbank wurde unehrenhaft entlassen. Der Soldat Donald Laing hat die Niederlage beim Boxkampf gegen Strike nie ganz weggesteckt. Der vierte Verdächtige, Jeff Whittaker, ist hingegen sein Stiefvater, der einst seine Mutter Leda Strike umgebracht haben soll. Unabhängig von den offiziellen Ermittlungen beginnt Strike eigene Nachforschungen anzustellen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
2 Episoden à 60 min
Genre
Kriminalserie

Episodenguide

Alle 2 Episoden von Strike - Staffel 3

  • Staffel 3
    • 01
      Die Ernte des Bösen - Teil 1
      Originaltitel: Career of Evil: Part 1 | Erstausstrahlung: 25.02.2018
      Die Episode "Die Ernte des Bösen - Teil 1" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie Strike . Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.02.2018.
    • 02
      Die Ernte des Bösen - Teil 2
      Originaltitel: Career of Evil: Part 2 | Erstausstrahlung: 04.03.2018
      Die Episode "Die Ernte des Bösen - Teil 2" ist die 2. Episode der 3. Staffel der Serie Strike . Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.03.2018.

Schaue jetzt Strike - Staffel 3

Leider ist Strike - Staffel 3 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen.

Alle 4 Staffeln von Strike

1 Video & 11 Bilder zu Strike - Staffel 3

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
F20a3745323540858512652e5b3b151a
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes