8

Better Off Ted - Die Chaos-AG

USA (2009 - 2010) | Satire, Sitcom | 2 Staffeln
Originaltitel:
Better Off Ted

Better Off Ted - Die Chaos-AG ist eine Satire aus dem Jahr 2009 mit Jay Harrington und Portia de Rossi.

US-amerikanische Sitcom, die von 20th Century Fox Television produziert wird. Die Serie wurde erstmals am 18. März 2009 auf ABC ausgestrahlt.

Aktueller Trailer zu Better Off Ted - Die Chaos-AG

Komplette Handlung und Informationen zu Better Off Ted - Die Chaos-AG

Die Handlung der satirischen Büro-Comedy dreht sich um Ted, den Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung (Research and Development) bei Veridian Dynamics. Veridian Dynamics ist ein skrupelloser multinationaler Konzern, dem Profit über jegliche Moral geht. Ted ist alleinerziehender Vater einer siebenjährigen Tochter namens Rose. In der Firma ist er Vorgesetzter zweier Forschungswissenschaftler, Lem und Phil, und der Produkttesterin Linda, für die er romantische Gefühle empfindet. Seine Chefin ist Veronica, eine emotions- und gewissenlose Frau mit der er einmal eine Affäre hatte. Nachdem die Firma einen seiner Wissenschaftler zu Testzwecken kryogenisch eingefroren hat, beginnt Ted die Ziele und die Moral der Firma zu hinterfragen.

Während der Sendung durchbricht Ted mehrmals die vierte Wand und spricht direkt zum Zuschauer, um aus seinem Leben zu erzählen und die Ereignisse der Sendung teils zynisch zu kommentieren.

Viele Episoden beinhalten einen Werbespot für Veridian Dynamics, der das Thema der jeweiligen Episoden, wie beispielsweise Nahrungsmittel oder Familie, darstellt. Die Werbespots haben zum Teil widersprüchliche Aussagen und sind überzeichnet dargestellt

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Better Off Ted - Die Chaos-AG

Alle 2 Staffeln von Better Off Ted - Die Chaos-AG

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Better Off Ted - Die Chaos-AG

8 / 10
393 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

87

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

14.
Platz

der Top 20 in

Die besten Sitcoms

13.
Platz

der Top 20 in

Die besten Satiren

Das könnte dich auch interessieren