8

Staffel 1 von After Life

Ausstrahlung 08.03.2019 | Komödie, Drama | 6 Episoden
Originaltitel:
After Life

Die 1. Staffel der Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman.

Die 1. Staffel der Comedyserie After Life wurde am 08.03.2019 bei Netflix veröffentlicht. In After Life - Staffel 1 verliert der Journalist Tony seine Frau und beschließt, seine Persönlichkeit zu verändern. Von nun an tut und sagt er, was er will.

Komplette Handlung und Informationen zu After Life

Der Journalist Tony (Ricky Gervais) hatte alles, was man sich wünschen kann. Doch nach dem plötzlichen Tod seiner Frau bricht seine komplette Welt zusammen. Versunken in seiner Depression will sich Tony das Leben nehmen. Aber er ist nicht bereit, sein Leben aufzugeben. Stattdessen gibt Tony der Welt die Schuld an seinem Unglück und will fortan alles und jeden dafür bestrafen. Mit seiner neuen gleichgültige Art fühlt sich Tony eigentlich ganz wohl, wären da nicht seine alten Freunde, die aus ihm einen besseren Menschen machen wollen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 30 min
Genre
KomödieDramaTragikomödie

Episodenguide

Alle 6 Episoden von After Life - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
    Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie After Life. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.03.2019.
  • 02
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
    Die Episode "Episode 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie After Life. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.03.2019.
  • 03
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
    Die Episode "Episode 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie After Life. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.03.2019.
  • 04
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
    Die Episode "Episode 4" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie After Life. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.03.2019.
  • 05
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
    Die Episode "Episode 5" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie After Life. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.03.2019.
  • 06
    Erstausstrahlung: 08.03.2019
    Die Episode "Episode 6" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie After Life. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.03.2019.

Schaue jetzt After Life

Alle 3 Staffeln von After Life

Kommentare