Streame Adelheid und ihre Mörder jetzt bei diesen Anbietern

Adelheid Möbius (Evelyn Hamann) ist eigentlich Sekretärin bei der Abteilung "Mord Zwo", doch damit gibt sie sich nicht zufrieden. Meist heimlich unterstützt sie ihren eher inkompetenten Chef Strobel (Heinz Baumann) bei den Ermittlungen.

Leider ist Adelheid und ihre Mörder noch bei keinem Streaming-Anbieter verfügbar. Merke dir die Serie vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie online erscheint.

Welche legalen Alternativen zu Adelheid und ihre Mörder gibt es, die ich online schauen kann?

Auf Moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Adelheid und ihre Mörder: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Serienfinder, um die besten Kriminalserien bei Netflix oder die besten Serien auf Amazon Prime zu finden.

Ähnliche Serien zum Streamen

Wir empfehlen dir diese Serien zu streamen.

Deine Streaming-Empfehlungen

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite