Thomas Horn

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Thomas Horn

Thomas Horn gab sein Filmdebüt in dem Oscar-nominierten Drama Extrem laut und unglaublich nah an der Seite von Tom Hanks, Sandra Bullock und Max von Sydow. Nicht schlecht für einen Debütanten.

Zum Film kam Thomas Horn, geboren am 19.09.1997 in San Francisco, durch Zufall: Als er bei der Kinder-Version der beliebten Ratesendung Jeopardy! teilnahm (und über 30.000 $ gewann), befand sich auch Produzent Scott Rudin im Publikum. Dieser war so angetan von der Art, wie Thomas Horn sich präsentierte, dass er ihn zum Casting für Extrem laut und unglaublich nah einlud. Die Folgen sind bekannt…

Bekannt für

2 Filme mit Thomas Horn

Thomas Horn: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Thomas Horn

News

1 News-Artikel, die Thomas Horn erwähnen

Das könnte dich auch interessieren