Sarah Rose Karr

weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sarah Rose Karr

Sarah Rose Karr, welche am 13. November 1984 geboren wurde, ist ein amerikanischer Kinderstar, der seine kurze aber wirkungsvolle Karriere schon mit sechs Jahrens Startete. Als Emma versetzte Sarah Rose Karr Arnold Schwarzenegger in Kindergarten Cop in schiere Panik. Auch an der Seite von Steve Martin war sie zu sehen, als Sarah Rose Karr in Vater der Braut seine Tochter spielte. Kurz darauf feierte Sarah Rose Karr bereits den Höhepunkt ihrer kurzen Karriere. Als Emily war Sarah Rose Karr die Jüngste der Newton Familie, welche sich in Ein Hund namens Beethoven und Eine Familie namens Beethoven mit einem übergroßen sabbernden Bernhardiner herumschlagen musste. Nach nur 5 Jahren beendete Sarah Rose Karr bereits ihre Schauspielkarriere.

Heute ist Sarah Rose Karr nicht mehr als Schauspielerin tätig. 2001 begann sie ihr Studium an der New University of Florida, welches sie mittlerweile abgeschlossen hat.

Bekannt für

5 Filme mit Sarah Rose Karr

Sarah Rose Karr: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Sarah Rose Karr

News

0 News-Artikel, die Sarah Rose Karr erwähnen

Das könnte dich auch interessieren