Marina Mehlinger

✶ 02.11.1976 | weiblich
Beteiligt an 2 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Marina Mehlinger

Marina Mehlinger wurde am 02.11.1976 in Mainz geboren. Am bekanntesten ist die Schauspielerin durch ihre Rolle in der Soap Verbotene Liebe. Hier spielte sie von 1997 bis 2000 die schüchterne Milli Sander. Noch zweimal, 2001 und 2005, trat sie für jeweils eine Folge als Gast in der Vorabendserie auf.

2007 war die Schauspielerin in dem Kinofilm Mord ist mein Geschäft, Liebling zu sehen. Einen nachhaltigen Einfluss auf ihre Karriere hatte dies allerdings nicht. Zusätzlich zu ihrer Schauspielkarriere im Fernsehn und Kino trat Marina Mehlinger auch als Sprecherin für Hörbücher in Erscheinung. (iw)

Bekannt für

2 Filme & 3 Serien mit Marina Mehlinger

4.3
Serie
Die Wache
Deutschland | 1994
?
Serie
Die Anrheiner
Deutschland | 1998
?
Serie
LiebesLeben
Deutschland | 2005

Marina Mehlinger: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Marina Mehlinger erwähnen

Das könnte dich auch interessieren