José Julián

männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu José Julián

José Julián ist ein junger Schauspieler. Sein Debüt feierte er 2004 im mexikanischen Fernsehfilm Mi verdad. Den ersten Auftritt auf der Kinoleinwand gab es für José Julián im Jahr 2011 in A Better Life, wo er an der Seite des anschließend für den Oscar nominierten Demián Bichir in der Rolle des Teenagers Luis Galindo vor der Kamera zu sehen war.

Große Serien schon im Frühstadium der Karriere

Auch in namhaften Serien wirkte der Jungdarsteller schon mit. Neben The Bridge finden sich auch sieben Episoden aus der gefeierten Show Shameless in Juliáns Vita. In dieser verkörperte er die Figur Joaquin. Ab Mai 2019 wird José Julián in der Netflix-Serie The Society als Gordie auftreten. (AF)

Bekannt für

4 Filme & 1 Serie mit José Julián

6.5
Serie
The Society
USA | 2019
6.9
Film
A Better Life
USA | 2011
?
Film
Cocaine Godmother
USA | 2017
?
Film
Murder in the Woods
USA | 2017

Zusammengearbeitet mit

José Julián arbeitet oft zusammen mit

José Julián: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu José Julián

News

1 News-Artikel, die José Julián erwähnen

Das könnte dich auch interessieren