Demetrius Shipp Jr.

✶ 20.11.1988 | männlich
Beteiligt an 3 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Demetrius Shipp Jr.

Der US-amerikanische Schauspieler Demetrius Shipp Jr. wurde am 20. November 1988 in Atlanta, Georgia, geboren und wurde auserwählt, im Biopic All Eyez on Me die Rolle des verstorbenen Rappers Tupac Shakur zu übernehmen. Schon während seiner Schulzeit wurde Demetrius Shipp Jr. oft auf seine Ähnlichkeit mit dem Musiker angesprochen und von seinen Freunden "Pac" genannt. Shipp Jr. hatte eigentlich nicht vor, eine Schauspielkarriere einzuschlagen, bis die Produzenten von All Eyez on Me ihn entdeckten. (LM)

Bekannt für

3 Filme & 1 Serie mit Demetrius Shipp Jr.

5.6
Film
All Eyez on Me
USA | 2017
4.6
Film
Cut Throat City
USA | 2020
?
Serie
BMF
USA | 2021
?
Film
Same Difference
USA | 2019

Zusammengearbeitet mit

Demetrius Shipp Jr. arbeitet oft zusammen mit

DV
Da'VinchiSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
MT
Myles TruittSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
Ajiona AlexusSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
S
SerayahSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:

Demetrius Shipp Jr.: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Videos und 32 Bilder zu Demetrius Shipp Jr.

News

1 News-Artikel, die Demetrius Shipp Jr. erwähnen