Your Name - Seht den deutschen Trailer zum Erfolgs-Anime von Makoto Shinkai

02.11.2017 - 18:30 Uhr
Your NameToho Company
5
2
Der preisgekrönte Anime Your Name von Makoto Shinkai kommt im Januar 2018 auch endlich bei uns ins Kino. Macht euch im deutschen Trailer selbst ein Bild vom Drama.

Der Anime Your Name (jp.: Kimi no nawa) von Regisseur und Autor Makoto Shinkai konnte seit seiner Veröffentlichung 2016 nicht nur die Kritiker und Fans von sich überzeugen, sondern auch zahlreiche Preise abstauben.

Your Name basiert auf einem Roman des Regisseurs und erzählt von den beiden Schülern Mitsuha und Taki, die bei Nacht auf wundersame Weise ihre Körper tauschen. Als sie bemerken, dass sie mehr erleben, als nur einen Traum, beginnen die beiden sich gegenseitig Botschaften zu senden. Schnell stehen den beiden jedoch Probleme bevor, die sie nur gemeinsam bewältigen können.

Your Name wird am 11.01.2018 und am 14.01.2018 in rund 120 Kinos zu sehen sein. Tickets gibt es seit heute, also dem 02.11.2017, zu kaufen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Your Name?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News