Younger startet auf TV Land in die zweite Staffel

13.01.2016 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sutton Foster alias Liz bewahrt ihr Geheimnis.TV Land
0
0
Gefühlt Mitte Zwanzig verhält sich Sutton Foster auch in der zweiten Staffel der Sitcom Younger, allerdings bekommt sie nun die Konsequenzen ihrer Alters-Lüge zu spüren.

Als Mutter in den Vierzigern hat man es gar nicht so leicht, mit den jungen, gut ausgebildeten Uni-Absolventen um einen Job zu konkurrieren. Um sich einen Wettbewerbsvorteil zu erschleichen, hat sich Liza (Sutton Foster) daher rund 15 Jahre jünger gemogelt. Allerdings ist es auf Dauer gar nicht leicht, das Leben eines Twentysomethings in New York City zu führen und dazu die Fassade vor seinen Kollegen aufrechtzuerhalten ...

Hinter Younger steckt Sex and the City-Mastermind Darren Star, der sich den gleichnamigen Roman der Autorin Pamela Redmond Satran vornahm, um die Sitcom auf den Bildschirm zu bringen, in der eine alleinerziehende Mutter ihr Alter deutlich nach unten korrigiert, um auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt einen lukrativen Job zu ergattern.

Zum Ende der ersten Staffel Younger musste Liza zumindest gegenüber ihrem merkbar jüngeren Toy-Boy und Tätowierer Josh (Nico Tortorella) ihr wahres Alter aufklären. In der folgenden Staffel wird die Frage in den Vordergrund gerückt, welche Konsequenzen es für eine Beziehung hat, wenn sie mit einer dicken Lüge begann. Dazu kann Liza nicht länger leugnen, dass ihr Chef Charlie ein Auge auf sie geworfen hat.

In einem Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly  gab Hauptdarstellerin Sutton Foster einen kleinen Ausblick:
Als wir zu drehen begannen, dachten Nico [Tortorella] und ich: „Oh nein, wir betrachten uns mit anderen Augen. Unsere Beziehung hat sich verändert. Das wird definitiv alles beeinflussen."

Der Auftakt zur zweiten Staffel Younger wird heute auf dem US-Kabelsender TV Land über die Bildschirme flimmern. Im direkten Anschluss wird der Pilot zur neuen Sitcom Teachers gesendet, die von Community-Darstellerin Alison Brie produziert wurde.

  • Was? Staffel 2 von Younger
  • Wann? 22:00 Uhr Folge 1, wöchentlich eine neue Folge
  • Wo? TV Land

Werdet ihr Younger auch in der zweiten Staffel treu bleiben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News