Wonder Woman - Diese Verbindung könnte der Epilog zu Justice League aufbauen

Wonder Woman
© Warner Bros.
Wonder Woman

In den Kinosälen hat sich Patty Jenkins' Wonder Woman mit der Überschreitung der 800-Millionen-Dollar-Marke mehr als bewiesen. Der Heimkinostart steht noch bevor und scheint neben Featurettes und Interviews noch ein ganz spezielles Extra zu bieten. Wie Yahoo Movies mit einem kleinen Ausschnitt auf Twitter verriet, wird auf der Blu-ray eine Epilog-Szene zu sehen sein, in der Lucy Davis' Etta die Truppe um Sameer, Charlie und den Chief mit einer neuen Mission aufsucht, die eine Verbindung zur Justice League implizieren könnte. Hier seht ihr den kleinen Ausschnitt aus dem Wonder Woman-Epilog ansehen:

Etta spricht dort von einer neuen, geheimen Mission: "Der Krieg ist vorbei, aber der Kampf geht weiter. Nach dem Bombenangriffen in Liége entlang der westlichen belgischen Front haben die zuständigen Kräfte etwas gefunden. Es ist sehr alt. Es ist sehr mächtig. Sie wollen, dass wir das Artefakt beschaffen und es den Amerikanern bringen. Ich meine, wir wollen es nicht in den falschen Händen, oder?"

Wie Screen Rant berichtet, spekulieren Fans darauf, dass es sich bei dem Artefakt um eine Mother Box handelt, von der es drei gibt, die in Justice League alle eine große Rolle spielen werden. Dafür kommt der Bösewicht Steppenwolf im kommenden DC-Team-up auf die Erde, um durch sie größere Macht zu erlangen. Außerdem hat der Wissenschaftler Silas Stone mithilfe einer Mother Box seinen Sohn Victor zu Cyborg werden lassen. Sollte die Mother Box-Theorie also zutreffen, könnte die im Wonder Woman-Epilog angesprochene Mother Box in die Hände von Silas Stone fallen und Wonder Woman damit in einen direkten Bezug zu der Entstehungsgeschichte von Cyborg stellen.

Die ausgeworfenen Fäden werden eventuell schon dieses Jahr zusammengeführt, wenn Justice League am 16.11.2017 in den deutschen Kinos anläuft und die DC-Superhelden versammelt.

Würdet ihr euch über mehr Verbindungen im DC Extended Universe freuen, wie es z.B. bei Wonder Woman und Cyborg der Fall sein könnte?

moviepilot Team
Hardymazing Hardy Zaubitzer
folgen
du folgst
entfolgen
"And in this moment I swear, we are infinite."
Deine Meinung zum Artikel Wonder Woman - Diese Verbindung könnte der Epilog zu Justice League aufbauen
1bcbddf51e5e4d728b10eb124de307fc