Wolverine - Hugh Jackman veröffentlicht Teaser-Bild

28.07.2015 - 09:00 Uhr
Wolverine: Weg des Kriegers
20th Century Fox Home Entertainment
Wolverine: Weg des Kriegers
15
1
Zum allerletzten Mal wird Hugh Jackman im 2017 erscheinenden Wolverine-Film in die Rolle des Mutanten schlüpfen. Auf Twitter und Facebook veröffentlichte der Australier nun ein erstes Teaser-Bild seines Abschieds

Viele wollen noch immer nicht glauben, dass Hugh Jackman tatsächlich seinen Wolverine-Charakter an den Nagel hängt. Allerdings wird es so kommen: Nach über 15 Jahren ist Schluss mit dem mutierten Superhelden. Das dritte Spin-off Untitled The Wolverine Sequel soll den haarigen Protagonisten noch einmal gebührend verabschieden.

Mehr: Darum hängt Hugh Jackman Wolverine an den Nagel

Jackman selbst teilte nun auf Twitter und Facebook ein erstes Teaserfoto der spitzen Klaue und bat seine Fans um Mithilfe:

Zum letzten Mal ziehe ich die Klauen an. Was möchtest du sehen? 50 Wörter oder weniger. Ich werde so viel wie möglich lesen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Klingt, als hätten die Fans ein klein wenig beim Drehbuch mitzureden. SlashFilm  glaubt, dass das letzte Wolverine-Abenteuer auf der Old Man Logan-Geschichte aus den Comics basieren wird. Dort müsste der bereits in Rente gegangene Wolverine gegen Superbösewichte antreten. Am 2. März 2017 soll der Film in die US-Kinos kommen.

Das Drehbuch schreibt David James Kelly und James Mangold sitzt im Regiestuhl. Wolverine ist übrigens auch im 2016 erscheinenden X-Men: Apocalypse zu sehen. Im Jahr 2000 spielte Hugh Jackman Wolverine zum ersten Mal in X-Men - Der Film.

Was möchtet ihr im letzten Wolverine-Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News