Witzige Performance Kritik von Harry Potter 7.1

01.12.2010 - 00:00 Uhr
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 begeistert derzeit die gesamte Kinowelt. Penner-Kritiker Chester A. Bum lieferte seinen Internet-Review zu HP 7.1 in Form einer Live Performance mit einer begeisterten Fan-Meute auf der Daisho Con.



Wahrscheinlich haben die meisten von euch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 mittlerweile schon mindestens drei mal gesehen und die Bücher sowieso fünf mal gelesen. Insofern dürfte sich kaum jemand über die Spoiler im Video-Review des avantgardistischen Internet-Kritikers Chester A. Bum aufregen. Auf einer Anime- und Games-Convention heizte der der filmfanatische Penner einer Gruppe Harry Potter-Fans ein und ließ sie den Film szenisch nachstellen, was eine höchst innovative und amüsante Performance-Kritik ergab, die wir euch hiermit präsentieren.

Hinter dem Penner-Kritiker Chester A. Bum verbirgt sich Douglas Walker, der auf der Website thatguywiththeglasses.com zuerst als Nostalgia Critic bekannt wurde und sich in dieser Funktion für uns an Filme erinnert, die besser dem Vergessen überantwortet wären. Mittlerweile gibt er auch als hyperaktiver Penner in den “Bum Reviews” seinen Senf zu aktuellen Filmen ab.

Wie gefällt euch das Video? Welche originellen Formen könnten Filmkritik noch annehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News