Wird das etwa Top Gun 3? Tom Cruises nächster Action-Blockbuster kehrt zu Maverick-Schauplatz zurück

03.03.2023 - 10:28 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Top Gun: MaverickParamount
0
0
Top Gun 2 war ein Mega-Hit, die Arbeit an Top Gun 3 scheint ausgemachte Sache. Tom Cruises aktueller Action-Dreh zu Mission: Impossible 8 bietet dafür die ideale Gelegenheit.

Top Gun: Maverick legte 36 Jahre nach dem Vorgänger Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel einen unglaublichen Erfolgslauf im Kino hin. Seitdem warten die Action-Fans händeringend auf Informationen zu Top Gun 3. Star Tom Cruise hat jetzt die perfekte Gelegenheit, ein paar Szenen für das Piloten-Sequel zu drehen. Für Mission: Impossible 8 arbeitet er nämlich auf einem Flugzeugträger.

Tom Cruise kehrt zu Top Gun 3-Schauplatz zurück – für Mission Impossible 8

Das berichtet Variety  mit Bezug auf den Chef der Filmkommission Apuliens. Demzufolge hat sich der Action-Darsteller kürzlich per Helikopter auf einen US-Flugzeugträger vor der Küste Italiens bringen lassen, um dort Szenen für den kommenden Mission: Impossible-Kracher zu drehen.

Zwar ist es unwahrscheinlich, dass bei zwei so immens aufwändigen Filmen die Dreharbeiten miteinander verbunden werden können. Top Gun 3 ist auch noch nicht offiziell bestätigt. Nichtsdestotrotz wird der Gedanke einer Piloten-Trilogie auch Cruise durch den Kopf gehen. Und wo könnte er sich besser inspirieren lassen als auf einem Flugzeugträger?

Mehr News:

Wann kommt der Action-Blockbuster Top Gun 3?

Wir drücken die Daumen, dass sich Cruise mit frischen Ideen an die Top Gun 3-Planung macht. Nach dem Riesenerfolg von Top Gun: Maverick macht ein dritter Teil eine Menge Sinn. Wann genau der in den notorisch vollen Terminkalender des Stars passt, ist allerdings noch völlig unklar. Mission: Impossible 8 hat dagegen einen offiziellen Kinostart und wird am 27. Juni 2023 in Deutschland veröffentlicht.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News