Wir verlosen Das Dschungelbuch

13.09.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das Dschungelbuch
Walt Disney
Das Dschungelbuch
Am 26. September erscheint mit Das Dschungelbuch ein weiterer Disney-Klassiker in der Diamond-Edition als Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™ und VoD. Passend dazu hast du schon jetzt die Chance, eine von je zwei DVDs und Blu-rays für deine private Filmsammlung zu gewinnen.

Mit Das Dschungelbuch kehrt das 19. Walt Disney Meisterwerk endlich zurück! Dank seiner lustigen Charaktere, der rasanten Handlung und den mitreißenden Liedern der Sherman-Brüder gehört es noch heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten Disney Filmen überhaupt. Die Geschichte basiert auf der Buchvorlage von Rudyard Kipling aus dem Jahr 1894 und verzaubert seit der erstmaligen Ausstrahlung vor über 45 Jahren Kinder und Erwachsene aus aller Welt. Das Dschungelbuch ist übrigens der letzte Zeichentrick in Spielfilmlänge, der von Walt Disney selbst beaufsichtigt wurde, da dieser während der Arbeiten verstarb.

Unter der Obhut des Panthers Baghira wächst das Findelkind Mogli sorglos bei einer Wolfsfamilie auf. Doch eines Tages erschüttert die unerwartete Rückkehr des menschenfressenden Tigers Shir Khan den gesamten Dschungel. Die große Sorge um Mogli zwingt Baghira zu der einzig möglichen Entscheidung: Mogli muss gegen seinen Willen zurück zur Menschensiedlung. Und so beginnt ein spannendes und lustiges Abenteuer mit dem swingenden Affentanz von King Louie, einer pompösen Elefantenparade, singenden Geiern und der hinterlistigen Schlange Kaa. Vor allem aber lernt der kleine Mogli durch den lebensfrohen Bären Balu die gemütlichen Seiten im Leben und die Bedeutung wahrer Freundschaft kennen. Doch Shir Khan, der Tiger, ist ihnen bereits auf der Spur…

Neben Das Dschungelbuch erscheint am 26. September auch Das Dschungelbuch 2 sowie beide Filme im Doppelpack in der Diamond-Edition als Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™ und VoD. Neben den klassischen Extras ist die DVD mit wildem Bonusmaterial wie coolen Features und einem alternativen Ende ausgestattet. Auf der Blu-ray erwarten dich verschiedene Specials, Musik und zahlreiche Audiokommentare als Extras. Passend zum Release verlosen wir je zwei DVDs und BDs.

Die Gewinner der Verlosung stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an: zelluloid, Pingwintchik, holytoly und sweet_angel6892

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Home Entertainment. © Walt Disney Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News