Community

Wir sind die Millers - So steht es um Teil 2 der Drogen-Komödie

02.04.2018 - 12:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Wir sind die Millers - Trailer (Deutsch) HD
2:53
Wir sind die Millers mit Emma Roberts, Jennifer Aniston Jason Sudeikis und Will PoulterAbspielen
© Warner Home Video
Wir sind die Millers mit Emma Roberts, Jennifer Aniston Jason Sudeikis und Will Poulter
Der Erfolg der Schmuggler-Komödie Wir sind die Millers soll mit einem Sequel fortgesetzt werden. Doch was wissen wir bereits über den zweiten Teil?

Am Ostermontag wird auf ProSieben die 2013 erschienene Komödie Wir sind die Millers ausgestrahlt und begeistert erneut mit ihrem schrägen Humor und der unglaublichen Chemie ihrer ungewöhnlichen Fake-Familie. Die Unterhaltsamkeit des Schmuggel-Films machte sich auch in den Kinos bemerkbar, wo der Film ganze 270 Millionen Dollar einnahm, was bei Produktionskosten von gerade einmal 37 Millionen die Kassen ordentlich klingeln ließ. Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung der verrückten Geschichte nicht lange auf sich warten lässt. Doch wie ist es eigentlich um das geplante Sequel bestellt?

Ein Jahr nach Veröffentlichung von Wir sind die Millers, stand es schon fest: Es soll einen zweiten Teil geben. Wie wir damals schon berichteten, meldete sich für Wir sind die Millers 2 zunächst Regisseur Rawson Marshall Thurber zurück und auch der Cast scheint der gleiche zu bleiben - damit zumindest rechnet New Line Cinema. Ob Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts auch tatsächlich für das Sequel ihres Überraschungserfolges vor der Kamera stehen werden, bleibt allerdings unklar. Die Terminpläne der Stars müssen erst einmal mit einander vereinbart werden und zur Zeit wird Wir sind die Millers 2 bei keinem der Darsteller auf der IMDb geführt. Ähnlich verhält es sich mit Rawson Marshall Thurber, der eine Reihe andere Projekte in der Pipeline hat, darunter Skyscraper mit The Rock und das Remake von The Cannonball Run.

Eine größere Planänderung betrifft allerdings nicht die beteiligten Schauspieler, sondern das Autorenteam. Während mit Bob Fisher, Steve Faber, Sean Anders und John Morris gleich vier Autoren hinter Wir sind die Millers steckten, soll das Sequel aus der Feder eines einzigen Drehbuchschreibers stammen. Adam Sztykiel wurde mit dem Verfassen des Drehbuchs beauftragt und fügt nach Stichtag und Verliebt in die Braut seiner Liste an erfolgreichen Komödien somit einen weiteren Eintrag hinzu.

Den ersten Teil von Wir sind die Millers könnt ihr am 02.04.2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

Wollt ihr eine Fortsetzung von Wir sind die Millers sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News