Will Smith im eiskalten Berlin

06.01.2009 - 18:42 Uhr
Will Smith beim Photocall am Brandenburger Tor
Sony Pictures
Will Smith beim Photocall am Brandenburger Tor
0
0
NEWS» Der US-Star Will Smith ließ sich leichtbekleidet am Brandenburger Tor fotografieren: Warum nur?

Berlin befindet sich im Griff der Kälte: Es klirrt überall. Gut, wer ein warmes Zimmer und genügend Jacken hat. Will Smith scheint der sibirische Winter – immerhin sind es Miunus 10 Grad – nichts auszumachen. Er stand gestern leicht bejackt am Brandenburger Tor und hat sich von der Presse fotografieren lassen. Fans waren auch dabei und staunten nicht schlecht über den Hollywood-Star, dessen Ohrläppchen wahrscheinlich von dem großen Klunkern warmgehalten wurden. Welche Werbeagentur hat sich das nur einfallen lassen?

Will Smith sowie seine Schauspiel-Kollegin Rosario Dawson und Regisseur Gabriele Muccino weilten jedenfalls in Berlin, um seinen neuen Film Sieben Leben, der am Donnerstag anläuft, zu promoten. Die Premiere fand ebenfalls gestern Abend statt.

In dem Drama Sieben Leben arbeitet US-Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von Das Streben nach Glück (2007) zusammen. Er spielt in die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung – an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird. Jeder einzelne von ihnen braucht Hilfe – finanziell, spirituell, medizinisch. Niemand von ihnen ahnt, dass Ben entschlossen ist, den Sieben auf seiner Liste ein unbezahlbares Geschenk zu machen, das ihnen wieder Hoffnung geben wird …

Sieben Leben ist Kino der großen Gefühle und hat schon mal in den USA bei Kinostart die Tausende von Zuschauern erobert. Allerdings blieben die Kassenergebnisse etwas hinter den Erwartungen zurück; der Film hat an Konto-Stand bisher nicht das erreicht, was andere Will Smith-Produktionen geschafft haben. Mit “nur” 16 Millionen Dollar ist es eines der schwächsten Ergebnisse in seiner Filmkarriere. Publikumsliebling Will Smith und seiner Hauptdarstellerin Rosario Dawson macht das aber gar nichts aus. Für sie ist der Film ein feinfühlsames Drama, das zur Winterzeit genau richtig in die Kinos kommt. An ihrer Seite spielen übrigens noch Woody Harrelson und Barry Pepper.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News