Community
Wer's glaubt!

Will Smith hat's noch drauf im Focus-Trailer

17.01.2015 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
17
3
Will Smith & Margot Robbie in Focus
© Warner Bros. Pictures
Will Smith & Margot Robbie in Focus
Fans von Will Smith haben lange auf einen neuen Film des Hollywoodstars warten müssen. Im März 2015 ist es wieder soweit, denn dann kommt die romantische Gaunerkomödie Focus in die Kinos. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Was sich liebt, das neckt sich. Dieses Sprichwort trifft nicht nur für das wahre Leben zu. Viele Hollywood-Drehbuchautoren haben es auch verinnerlicht und präsentieren uns in regelmäßigen Abständen romantische Stoffe, die das Sprichwort auf die Leinwand bringen. Der neue Film von Hollywoodstar Will Smith mit dem Titel Focus gehört in diese Kategorien, wie ihr in dem deutschen Trailer sehen könnt.

Was passiert in Focus?
Nicky Spurgeon (Will Smith) ist ein erfahrener Trickbetrüger, der eines Tages auf die attraktive Jess Barrett (Margot Robbie) trifft. Er nimmt sie unter seine Fittiche und bildet die junge Dame in der Kunst der Täuschung und Blendung aus. Jess lernt ihr Handwerk schnell und wären eigentlich ein erfolgreiches Gespann, wenn sie nicht romantische Gefühle füreinander entwickeln würden und das Spiel von Lüge und Betrug auch auf ihre Beziehung anwenden. Die Gefühle sind aber auch beim richtig großen Ding, welches sie durchziehen wollen, da. Als ob dies nicht kompliziert genug wäre, drohen Nicky auch noch Jess’ neuer Verehrer sowie seine eigene ehemalige Flamme einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Focus kommt am 5. März 2015 in die deutschen Kinos. Regie führt übrigens John Requa, der uns bisher durch seine Filme I Love You Phillip Morris und Crazy, Stupid, Love. in guter Erinnerung ist.

Was haltet ihr von Will Smith als romantischen Gauner in Focus? Wird er an seine früheren Erfolge anschließen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News