Wie gut kennst du George Clooney?

11.09.2010 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
36
7
In The American spielt George Clooney einen Profikiller, der sich in einem Bergdorf in den Abbruzzen versteckt. Zum Start des Films testet moviepilot deine Kenntnis rund um den sexiest Man alive.

Die ganze Welt kennt George Clooney. Der US-Schauspieler mit europäischem Wohnsitz spielte bereits in einer Reihe von Filmen stets den smarten, attraktiven Helden, dem die Frauenherzen nur so zuwehen. Auch diesmal in The American sieht Clooney mal wieder unverschämt gut aus. Noch dazu zieht er sich als Profikiller in eine italienische Region zurück, die atemberaubend schön ist. Nun ja, sie wurde ja auch von Anton Corbijn in Bilder eingefangen, der sich einen Namen als Photograph gemacht hat und mit seinem Regiedebüt Control die Zuschauer begeisterte.

The American startet bei uns am 16. September 2010 im Kino. Nicht mehr lange also! Mehr zum Film und zur kostenlosen Preview erfährst du im Tobis Filmclub.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News