Wentworth Miller kündigt seinen Ausstieg aus dem Arrowverse an

07.11.2017 - 14:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Legends of TomorrowThe CW
5
0
Via Instagram kündigt Wentworth Miller an, dass er fortan nicht länger in Legends of Tomorrow und The Flash zu sehen sein wird. Was sonst noch in der Film- und Serienwelt passiert ist, erfahrt ihr in unseren News-Häppchen.

Vor wenigen Stunden verkündete Wentworth Miller überraschend via Instagram , dass er demnächst dem Arrowverse von The CW den Rücken kehren wird. Dort war der Schauspieler seit 2014 als Captain Cold aka Leonard Snart in den Superhelden-Serien Legends of Tomorrow und The Flash zu sehen. Wentworth Millers Ankündigung lautet wie folgt:

Aktuell drehe ich ein paar der letzten Episoden als 'CaptainCold/Leonard Snart' in CWs Legends of Tomorrow und The Flash... Ich bin dankbar [...] für den talentierten Cast und die fleißige Crew... Dankeschön.... Ich hatte eine großartige Zeit, während ich diesen Charakter verkörpert habe.... Es war eine Chance, eine lehrreiche Zeit und ein Wahnsinnsspaß.

Variety  hat sich zudem bei The CW nach einem Statement erkundigt, bisher hat sich der Sender jedoch noch nicht offiziell zu Wentworth Millers Ausstieg und die Folgen für die betroffenen Serien geäußert.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News