Wenn der Arzt zur Feiersau wird

12.12.2012 - 15:00 Uhr
2
0
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn ihr zwei vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten hättet, die ihr allerdings nicht sonderlich gut kontrollieren könnt? Die neue NBC-Serie Do No Harm behandelt genau dieses Thema.

Erst neulich haben wir euch verraten, dass Showtime die beiden Serien Masters of Sex und Ray Donovan ins Rennen für 2013 schickt. Da muss sich die Konkurrenz natürlich auch so ihre Gedanken machen und das hungrige Publikum mit qualitativ hochwertigen Serien beglücken. NBC, Heimatsender von Erfolgsserien wie 30 Rock und Community, versucht sein Glück mit Do No Harm. Ob euch das Konzept überzeugen kann, das könnt ihr anhand einer ersten Preview selbst entscheiden. Viel Spaß.

Mehr: Beste Serie der Welt im deutschen Free-TV

Dr. Jason Cole (Steven Pasqual) ist ein Neurochirurg mit einem schwerwiegenden Problem. Jeden Tag um 20:25 Uhr kommt sein Alter Ego Ian zum Vorschein und er bleibt bis exakt 08:25 Uhr, dann verschwindet er wieder in das Unterbewusstsein des Doktors. Das Problem ist dabei nicht der Umstand, dass Jason zwei Persönlichkeiten in seinem Körper beheimatet, sondern viel mehr, wie sich seine böse Hälfte verhält. Als Ian geht der Arzt wild feiern und gibt unzählbare Summen für Luxusgüter aus. Wenn Jason dann morgens aufwacht, wundert er sich über all die Lastschriften, die sein Konto erfahren hat, was auf Dauer natürlich etwas nervtötend ist.

Neben Steven Pasqual soll wohl auch niemand Geringeres als James Cromwell den ein oder anderen Auftritt in der Serie bekommen. Do No Harm wird in den Staaten am 31. Januar Premiere feiern, wann wir hierzulande in den Genuss der Serie kommen werden, ist noch nicht klar.

Kann der Trailer euer Interesse an Do No Harm wecken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News