Welche Verluste betrauert Thor im neuen Clip zu Avengers: Infinity War?

25.04.2018 - 20:00 Uhr
Thor 3
Disney
Thor 3
2
0
In einem neuen Fernsehspot zum kommenden Avengers 3: Infinity War bekommen wir u.a. Thor zu sehen, der eigenen Aussagen zufolge offenbar nichts mehr zu verlieren hat.

Kommenden Donnerstag startet Avengers 3: Infinity War in den deutschen Lichtspielhäusern. Angesichts des bevorstehenden Kinostarts von Infinity War läuft Marvels Marketing-Maschine weiterhin auf Hochtouren, im Zuge dessen der Comic-Verlag u.a. zahlreiche Fernsehspots veröffentlicht. Das neue, bei Comic Book  erschienene Vorschauvideo (siehe unten) beginnt mit einer Einstellung von Doctor Strange, der Tony Stark um Hilfe ersucht. Kurz darauf bekommen wir Thor zu sehen, der mit tränennassen Augen fragt: "Was kann ich noch verlieren?"

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Thor 3. Wir erinnern uns: In Thor 3: Tag der Entscheidung flieht der Titelheld am Ende gemeinsam mit den restlichen Bewohnern Asgards, das im Finalkampf zwischen Hela und dem von Loki heraufbeschwörten Feuerriesen Surtur zerstört wird, auf dem Raumschiff des Grandmasters Richtung Erde. Hierbei kreuzen sich in einer Post-Credits-Szene die Wege mit einem noch größeren Raumschiff, wobei es sich hier früheren Aussagen Kevin Feiges zufolge um Thanos' Sanctuary II handelt. Angesichts der Konfrontation machen sich bereits seit geraumer Zeit Spekulationen breit, wen Thor in Avengers 3 denn tatsächlich verlieren wird.

Loki in Avengers: Infinity War

Hierbei könnte es sich womöglich um Loki handeln, der sich mit Thor, Valkyrie, Bruce Banner, Heimdall und den nun heimatlosen Asen auf eben jenem Raumschiff gen Erde befindet. Eine weitere Szene nach dem eigentlichen Film zeigt den Bruder des Hammerschwingers samt Tesseract, den Thanos in seine Hände bekommen will. Weitere Vermutungen ranken sich u.a. um das Volk Asgards, das dem Gegenspieler der Avengers zum Opfer fallen könnte. Auch diese Opfer können mit traurigen Thor-Satz "Was kann ich noch verlieren?" gemeint sein.

Bis zum Kinostart von Avengers 3 am 26.04.2018 müssen wir uns wohl noch für eine möglichen Antwort gedulden.

Mehr: Avengers 3: Infinity War - Alles, was ihr über den Film wissen solltet

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wen verliert Thor in Avengers 3 eurer Meinung nach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News