Community
Blair Witch mit Cowboys

Was geht im Trailer zu The Between vor sich?

05.06.2013 - 19:00 Uhr
2
2
The Between
© Little Film Company
The Between
Ein Campingausflug mit Papa wird zum gruseligen Waldlauf für zwei Teenager. Wie rotäugige Cowboys in das Ganze hineinpassen ist uns auch noch ein Rätsel. Vielleicht fällt euch etwas ein, wenn ihr den Trailer gesehen habt.

Bruder und Schwester campen im Wald mit Daddy, der kurz darauf stirbt und dann gesellen sich wilde Wald-Teenager und Cowboys mit rotglühenden Augen hinzu. Wie bitte? Was genau in der kryptischen Vorschau zu The Between vor sich geht, können wir uns noch nicht ganz zusammenreimen, aber ähnlich geht es auch den Leuten bei up&comers, bei denen der Trailer zum Fantasygruseldrama zu finden war. Laut Plotbeschreibung soll der Vater aus der Welt zwischen Leben und Tod heraus das Schicksal der Kinder leiten oder so ähnlich.

Mehr: Versaute Exorzisten im Hellbenders-Trailer

In den Hauptrollen der Geschwister sind Joel Courtney (Super 8) und Isabelle Fuhrman (Orphan – Das Waisenkind) aufgestellt, die kommendes Jahr auch gemeinsam in Dear Eleanor zu sehen sein werden. Die Vorschau verspricht nicht unbedingt, dem Film in der Kategorie Schauspiel irgendwelche Preise einzubringen, kann aber mit ein paar interessanten Bildern aufwarten.

Der ursprünglich unter dem Titel The Healer produzierte Film von Giorgio Serafini soll noch dieses Jahr regulär veröffentlicht werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News