Was diese Woche für Euch bietet

16.09.2010 - 10:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kinostarts in Trailern
moviepilot.de
Kinostarts in Trailern
2
2
Donnerstag ist Kinotag. Heute starten sieben Filme in Deutschland und wir präsentieren sie Euch in Trailern.

Im Gegensatz zur Vorwoche haben wir heute nur eine relativ kleine Auswahl an Kinostarts für Euch, dafür dürfte aber für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer auf buntes Popcornkino steht, wird an Resident Evil: Afterlife Gefallen finden, Freunde von schicken Bildern und stimmungsvollen Thrillern werden mit The American auf ihre Kosten kommen und wer leichte Komödienkost mag, der sollte sich den deutschen Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück mal näher anschauen. Ansonsten haben wir noch die Leiden eines Mittelstuflers, ein Mammuth auf Road Trip und für die lieben Kleinen ein Goldfischmädchen, das unbedingt ein Mensch werden will. Viel Spaß mit unserer Trailer Vorschau.


Kinostarts der Woche
Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!
Der 12-jährige Greg kommt auf die Junior High School und will dort einer der coolen Schüler sein. Dabei läuft für ihn und seine Freunde aber alles schief, was nur schief gehen kann.
Gregs Tagebuch – Trailer | Kritik | Kinoprogramm
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Als die frisch aus Amerika zurückgekehrte Lila den süßen Chriz kennenlernt, funkt es gewaltig zwischen den beiden. Was Lila nicht weiß: Chriz ist der Leadsänger der ultra-angesagten Band “Berlin Mitte”, die gerade für Ohnmachtsanfälle und schlaflose Nächte unter unzähligen Mädchen und jungen Frauen sorgt.
Groupies – Trailer | Kritik | Kinoprogramm
Mammuth
Bevor der gutmütige Riese Serge “Mammuth” Pilardosse in den Ruhestand geht, muss er noch bei all seinen ehemaligen Arbeitgebern vorbeifahren und Rentenansprüche stellen. Die Reise wird ein Road Trip in die Vergangenheit, auf der Mammuth seine alte Liebe wiedersieht und jede Menge skurrile Erfahrungen macht.
Mammuth – Trailer | Kritik | Kinoprogramm
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
Das Fischmädchen Ponyo lebt in einer bunten Unterwasserwelt bei ihrem Vater Fujimoto. Dieser hat mit seinen magischen Kräften alle Hände voll damit zu tun, seine eigenwillige Tochter zu bändigen und die Aquawelt von den Verschmutzungen der Menschen zu reinigen. Dementsprechend wenig begeistert ist er, als Ponyo unbedingt ein Mensch werden will.
Ponyo – Trailer | Kritik | Kinoprogramm
Resident Evil: Afterlife
Die Power-Amazone Alice will sich in Los Angeles mit einer Gruppe Überlebender niederlassen und an einer gemeinsamen Zukunft feilen, doch auch hier hat sich der tödliche Virus der Umbrella Corporation längst ausgebreitet. Alice hat nun endgültig genug und entschließt sich, dem skrupellosen Konzern ein für alle mal den Garaus zumachen.
Resident Evil: Afterlife – Trailer | Kritik | Kinoprogramm
The American
Bevor der Profikiller The American aussteigen darf, muss er in einem italienischen Bergdorf noch einen letzten Auftrag erfüllen. Dort freundet er sich mit einem Pfarrer an und verliebt sich in eine Prostituierte, seine Tarnung droht aufzufliegen.
The American – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News