Community

Warcraft: The Beginning - Vergleichsvideo zwischen Film und Spiel

09.05.2016 - 18:00 Uhr
2
1
Warcraft The Beginning - Trailer 2 (Deutsch) HD
1:01
Warcraft: The BeginningAbspielen
© Universal Pictures
Warcraft: The Beginning
Spiel und Film sind nicht immer eine gute Symbiose eingegangen. Beim kommenden Warcraft: The Beginning könnte sich das ändern, besonders weil die Macher viel auf Gemeinsamkeit setzen.

Wird der Film Warcraft: The Beginning genauso wie das Spiel Warcraft? Viele moviepiloten fragen sich dies bereits und keiner weiß bis dato die Antwort. Der YouTuber Ivan Kuzkin  hat sich den Trailer zu Warcraft genauer angeschaut. Herausgekommen ist dies.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Warcraft: The Beginning ist die Verfilmung des gleichnamigen weltbekannten Computerspiels, welches Millionen Gamer weltweit spielen. Filmemacher Duncan Jones (Moon) zeigt uns seine Version vom Kampf der Menschen gegen die Orks. Das Fantasy-Action-Spektakel kommt am 26.05.2016 in die deutschen Kinos und wir sind gespannt, ob es eines der Highlights des Kinojahres werden wird.

Seid ihr schon neugierig auf Warcraft: The Beginning?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News