Vor Star Wars 9: Snokes mysteriöse Vergangenheit wird schon bald gelüftet

01.07.2019 - 15:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Oberster Anführer Snoke in Episode VIIILucasfilm, Disney
32
0
Um den Obersten Anführer Snoke ranken sich derzeit allerlei Spekulationen. Bald könnten wir jedoch endlich mehr über die Vergangenheit der mysteriösen Figur erfahren.

Seit seinem ersten Auftritt in Star Wars 7 ranken sich allerlei verrückte Theorien um den von Andy Serkis verkörperten vernarbten Snoke. Weder in Das Erwachen der Macht noch in Star Wars 8 erfuhren wir sonderlich viel über den geheimnisvollen Obersten Anführer der Ersten Ordnung. Dies könnte sich jedoch bald ändern.

Neuer Star Wars-Comic widmet sich Snoke

Unser bisheriges Wissen über Snoke ist aktuell noch recht begrenzt. Zwar brachte ein Buch etwas Licht in die mysteriöse Vergangenheit des Charakters und wir wissen, dass Snoke kein Sith ist, doch das war es dann auch schon.

Eine im September in den USA startende Comic-Reihe könnte unseren Wissensstand erweitern. Der zweite Teil der Mini-Serie Star Wars: Age of Resistance steht ganz im Zeichen von Snoke.

Star Wars: Age of the Resistance - Snoke (Cover)

Auf der offiziellen Star Wars-Website  wurde bereits eine kurze Synopse zum Comic Star Wars: Age of Resistance – Supreme Leader Snoke #1 The Devil's Apprentice (dt. Des Teufels Schüler) veröffentlicht, wie Comic Book  berichtet. Darin heißt es:

Das Training von Kylo Ren durch den Obersten Anführer Snoke beginnt. Wird der sadistische Snoke seinen gequälten Protegé brechen? Oder unterschätzt er den Sohn von Han und Leia?

Die Geschichte von Star Wars: Age of Resistance - Supreme Leader Snoke rund um Snokes Training von Kylo Ren wirft somit einen Blick auf die Ereignisse vor Das Erwachen der Macht und könnte nun endlich mehr über Snokes Vergangenheit offenbaren.

Wollt ihr mehr über Snokes geheimnisvolle Vergangenheit erfahren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News