Vor Guardians of the Galaxy 3: Chris Pratt im Wilden Westen im Trailer zu The Kid

05.08.2019 - 15:00 Uhr
18
2
The Kid - Trailer (Deutsch) HD
2:16
The Kid mit Chris Pratt und Ethan HawkeAbspielen
© Splendid Film
The Kid mit Chris Pratt und Ethan Hawke
Chris Pratt spielt im Western The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen mit Ethan Hawke einen rachsüchtigen Onkel. Bei uns gibt es die Premiere des deutschen Trailers zum Film.

Schauspieler Vincent D'Onofrio inszeniert mit The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen seinen zweiten Langfilm nach Don't go in the Woods. Für sein neues Werk holte er sich unter anderem Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Ethan Hawke (Before-Trilogie) mit ins Boot. Mit den beiden stand er bereits im Western Die glorreichen Sieben (2016) gemeinsam vor der Kamera.

Bei uns seht ihr die Premiere des deutschen Trailers zu The Kid. Ihr findet ihn oben und weiter unten.

Darum geht es in The Kid

The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen

New Mexico, 1881: Der 14-jährige Rio Cutler (Jake Schur) erschießt seinen Vater, weil er seine Mutter zu Tode prügelt. Schließlich flieht er mit seiner Schwester Sara (Leila George) vor ihrem wutentbrannten Onkel Grant (Chris Pratt), der Rache schwört. Tatsächlich holt Grant die Flüchtenden ein und nimmt seine Nichte mit, um sie als Zwangsprostituierte an Cowboys zu verkaufen, während er seinen Neffen mittellos zurücklässt.

Rio will seine Schwester befreien und hofft auf die Hilfe vom berüchtigten Outlaw Billy The Kid (Dane DeHaan). Dieser befindet sich gerade in einer Hund-und-Katz-Jagd mit dem Sheriff Pat Garret (Ethan Hawke).

Billy The Kid: Legendäre Figur der Westernfilme

The Kid - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

In The Kid bedient sich D'Onofrio einer legendären Figur der Westerngeschichte. Revolverheld William H. Bonney lebte schätzungsweise zwischen 1859 und 1881 in den USA und wird in Geschichten entweder als skrupelloser Mörder oder als Gesetzloser, der Opfer seiner Umstände war, dargestellt. In The Kid verkörpert ihn der 33-jährige Dane DeHaan (Valerian, A Cure for Wellness).

In Deutschland erscheint The Kid am 30.08.2019 auf DVD und Blu-ray.

Was haltet ihr vom deutschen Trailer zum Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News