Vor Fuller House kommt Full House in Spielfilmlänge

05.06.2015 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Full HouseABC
18
0
2016 startet mit Fuller House nach 20 Jahren die erste Fortsetzungsserie zu Kult-Sitcom Full House. Doch noch in diesem Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Familie Tanner in Spielfilmlänge: The Unauthorized Full House Story.

Bevor die Tanners auf unsere heimischen Bildschirme in der Full House-Fortsetzung Fuller House zurückkehren, gibt es erst einmal ein Wiedersehen in Spielfilmlänge. Denn noch vor dem Serienstart auf Netflix im nächsten Jahr soll der abendfüllende Fernsehfilm The Unauthorized Full House Story beim US-Sender Lifetime laufen (wir berichteten). Nun wurden erste Bilder der Darsteller veröffentlicht:

The Unauthorized Full House Story


Die Darsteller für den Full House-Fernsehfilm hat Lifetime folgendermaßen besetzt: Garrett Brawith (Poolboy: Drowning Out the Fury) wird als Bob Saget, Justin Mader (Death Race) als Dave Coulier, Justin Gaston (Ice Scream) als John Stamos und Stephanie Bennett (Big Eyes) als Lori Loughlin zu sehen sein.

Mehr: Die Olsen-Zwillinge wollen kein zweites Full House

Für die Parts der jüngeren Full House-Stars wurden jeweils zwei Schauspieler gecastet, um das Wachstum der Jungdarsteller während der achtjährigen Ausstrahlung der Serie glaubhaft zu machen. Laut The Hollywood Reporter  wurden beispielsweise für die Rollen von Mary-Kate und Ashley Olsen insgesamt sechs Darsteller engagiert.

Die Idee hinter The Unauthorized Full House Story ist eine Art "hinter den Kulissen von Full House". Es wird sich also nicht um eine Folge der Serie in Spielfilmlänge handeln, sondern um einen womöglich pikanten Blick auf Privatleben und Karrieren der Serien-Stars. Seine Premiere feiert der inoffizielle Full House-Fernsehfilm schon am 22. August 2015 auf dem US-Sender Lifetime.

Guckt ihr euch den inoffiziellen Full House-Film und nächstes Jahr Fuller House an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News