Gesponsert

Von welchem Gott stammst du ab?

29.07.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Am 15. August startet der zweite Teil des Fantasyabenteuers Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen in den deutschen Kinos. Unser cooler Persönlichkeitstest zum Film zeigt dir schon jetzt, von welchem Gott du abstammst. Los geht’s!

Bist du ein echter Tyrann wie Zeus? Oder eine lustige Partybombe wie Dionysos? Spiele unseren Percy Jackson – Persönlichkeitstest und finde in 6 Fragen heraus, von welchem Gott du wirklich abstammst!

Teste dich jetzt!


Im zweiten Teil des coolen Fantasyabenteuers müssen Percy Jackson (Logan Lerman) und seine Freunde das Halbgott-Camp retten! Nachdem der lebenswichtige Schutzwall gebrochen wurde kann nur noch das Goldene Vlies das Camp beschützen. Gemeinsam mit Annabeth (Alexandra Daddario) und seinem Kumpel Grover (Brandon T. Jackson) wagt Percy sich auf eine gefährliche Odyssee in das bisher noch völlig unerforschte „Meer der Monster“. Auf ihrer riskanten Mission komme ihnen zahlreiche bedrohliche Monster und Kreaturen aus der Götterwelt in die Quere!

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen startet am 15. August in unseren Kinos. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Filmseite oder auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News