Vince Vaughn & Owen Wilson blödeln durch Praktikum

19.04.2013 - 09:34 Uhr
Generation Praktikum
20th Century Fox
Generation Praktikum
Damit wir alle nicht vergessen, dass Generation Praktikum bzw. Prakti.com, die neue Komödie mit Vince Vaughn und Owen Wilson, im Spätsommer anläuft, gibt es einen zweiten Trailer zum Klamauk im Google-Hauptquartier. Viel Neues gibt es allerdings nicht zu sehen.

Die aus Die Hochzeits-Crasher bekannten Clowns Vince Vaughn und Owen Wilson sind mal wieder in einer neuen Sommerkomödie zu sehen. Ein Konzept, das uns bekannt vorkommt. Ebenfalls bekannt kommt uns der zweite Trailer zu Prakti.com (vormals Generation Praktikum, im Original The Internship) vor, der nun veröffentlicht wurde, denn er ist kaum von der ersten Vorschau zu unterscheiden, wie auch Movieline bemerkte. Webcam-Gag, Fisting-Zote, X-Men-Anspielung, alles schon gesehen. Das Ganze hat einen leicht veränderten Schnitt abbekommen, aber wer sich ganz neue Eindrücke versprochen hat, wird enttäuscht sein wie ein Praktikant zum Zahltag.

Mehr: Trailer zur Google-Komödie Generation Praktikum

in der Sommerkomödie Generation Praktikum sehen Vaughn und Wilson ihre letzte Karrierechance in einem Neustart. Dieser beginnt mit einem Praktikum beim Monsterkonzern Google, dessen junge Mitarbeiter selbstverständlich technikversierter sind als die beiden Blödelbuben, woraus sich jede Menge Klamauk ergibt. Nach dem recycelten Trailer stellt sich allerdings die Frage, ob diese Prämisse tatsächlich genügend Stoff für 90 Minuten Gags liefert.

Hauptdarsteller Vince Vaughn lieferte höchstpersönlich das Drehbuch ab, welches von Comedy-Regisseur Shawn Levy (Nachts im Museum) umgesetzt wurde. Neben den beiden Herren des Frat Packs sind auch noch John Goodman, Max Minghella (The Social Network) und Daily Show-Korrespondent Aasif Mandvi zu sehen.

Generation Praktikum läuft ab dem 19.9. in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News