Community
Dreharbeiten zu Fast & Furious 7

Vin Diesel rast durch die Rocky Mountains

26.08.2013 - 09:44 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
3
1
Vin Diesel gibt Gas
© Universal
Vin Diesel gibt Gas
Das Fast and Furious Franchise ist nicht zu stoppen und geht im September in die nächste Runde, wenn in Colorado Springs der Dreh zu Fast & Furious 7 startet. Vin Diesel und Paul Walker dürfen dann einen Monat lang durch die Rocky Mountains rasen.

Wie Firstshowing berichtet, dürfen sich die Einwohner von Colorado Springs demnächst auf einiges gefasst machen. In der US-amerikanischen Stadt an den Ausläufern der Rocky Mountains sollen im September diesen Jahres die Dreharbeiten zum Actionstreifen Fast & Furious 7 beginnen. Quietschende Reifen und aufheulender Motorenlärm dürften dann für etwa einen Monat zum Alltag gehören, denn es ist stark davon auszugehen, dass auch der neue Regisseur James Wan beim Erfolgsrezept der Reihe bleiben wird.

Mehr: Fast & Furious-Franchise beliebt wie nie

Im Mai diesen Jahres lief mit Fast & Furious 6 bereits der sechste Teil vom Franchise, dass 2001 mit The Fast and the Furious seinen Anfang hatte. Nun werden sich Dominic alias Vin Diesel und Brian alias Paul Walker wohl ein Wettrennen in den Bergen liefern, schließlich gehören rasante Autorennen zu den wiederkehrenden Merkmalen der Reihe. Zur Story von Fast & Furious 7 ist momentan noch nichts bekannt, so dass wir nur darüber spekulieren können, was die beiden Draufgänger nach Colorado verschlagen wird.

Der frisch zum Franchise gestoßene Regisseur James Wan hat sich bislang vor allem im Horrorgenre einen Namen machen können. Er feierte seinen Durchbruch 2004 mit dem Thriller Saw, zu dem mittlerweile sechs Sequels entstanden sind, die James Wan allesamt als Produzent betreut hat. Demnächst startet mit Insidious: Chapter 2 sein neuer Film in unseren Kinos, der den Geister-Grusel Insidious von 2010 fortsetzten wird. Wir dürfen also gespannt sein, ob der Regisseur Fast & Furious 7 mit ein Paar Elementen aus seinem bislang bevorzugten Genre des Horrorfilms bereichern wird. Geplanter Kinostart für Fast & Furious 7 ist der 10. Juli 2014.

Freut ihr euch auf einen weiteren Teil von The Fast and the Furious oder würdet ihr die Reihe am liebsten in Rente schicken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News